Ragdalfius Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Moin zusammen! Herrlisch, man kommt bei der Arbeit an und wird direkt von der Treppe in ein Büro gezerrt, weil ein Rechner nicht läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Guten Morgen zusammen, bin müde deshalb gibts heute nur ein Standardfrühstück Aber vielleicht findet sich ja jemand der das ein bisschen pimpt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Morgen, ich mach mich mal auf die jagt nach was essbarem.:eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 mooooooooorrrrgeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 morgääääään.... mei, is das heut kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Cheers, was ein morgen.. erst von zu Hause die Monatsabschlussbuchungen für Australien grade gebogen, und dann noch den PDC in der Firma meines Dads repariert... kein wunder das ich dann erst um 8 hier aufschlage :/ Ahh was wollte ich eigentlich.. achja. @beebof: Bier? hier nehm ich! Auf Dich @Fasching: fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schnapp* Ich hab sowas von keinen Bock, wenigstens hab ich im Gegensatz zu Mo und Di heute keine Kopfschmerzen. *in Kuschelecke kriech* Ich geh mal...ähhh...nachdenken. :schlaf: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Ich geh mal...ähhh...nachdenken. :schlaf: :floet: Guten morgen Grueni, Du bist nüchtern? Und das Mittwochs? war wohl n langweiliges letztes Wochenende :bimei Was macht die Bugsuche? gestern noch fündig geworden? Ich frage mich ja manchmal ob Du wirklich vor der Schirm sitzt und sagst "Hab ich Dich, kleiner basta..." *wildestastengedrückehier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 heute gibt es ja wieder nip/tuck .. fällt mir grad so auf :bimei *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Haaaaaalllllllo Soapies!!!!! Ich habe soeben die theoretische Fahschulprüfung bestanden!!!!! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Glückwunsch, Nightfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 glückwunsch nighty auch wenn ich finde das das mehr pflicht als kür ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 @Doc Auch wenn das gar nicht zu meinem Image paßt...aber ich hab letztes WE ziemlich viel Schach gespielt. Nach erfolgreicher Bugjagd geb ich meist ein triumphierendes Lachen von mir.*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch.Heisst ja du machst nun auch fleissig Fahrstunden und wir müssen vorsichtig sein wenn wir das Haus verlassen oder ? *schutzausrüstung besorg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Danke! Naja ich weiß schon: Ich kann mich erst richtig freuen, wenn ich alles im kasten hab. Aber ich habe doch immer eine extreme Prüfungsangst und deshalb bin ich froh, dass ich eben eine Prüfung des Lebens schonmal hinter mich gebracht habe. So jetzt noch praktisch, dann die Zwischenprüfung und dann die Abschlussprüfung... Oh man, die Zeit rast so wahnsinnig schnell vorbei! Am Ende der Ausbildung bin ich bestimmt an den vielen Kaffee, den schlaflosen Nächten un am Herzversagen gestorben! ....Oder ich hab ne' Glatze, wegen dem Haare raufen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Mal nicht den Teufel an die Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Moin zusammen! Glückwunsch Nighty :e@sy Kaaaaffff:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 heute gibt es ja wieder nip/tuck .. fällt mir grad so auf :bimei *freu* mhhh soll ich Dir mal season 2 und 3 ausleihen? Mit Werbung ist doch ätzend :/ btw: brauchst noch Kino reviews, kenn jetzt fast alle Filme die Othmarschen laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 mhhh soll ich Dir mal season 2 und 3 ausleihen? Mit Werbung ist doch ätzend :/ btw: brauchst noch Kino reviews, kenn jetzt fast alle Filme die Othmarschen laufen DVD ? englisch? deutsch? reviews.. hmm ich hab nichma n plan was überhaupt läuft :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 glückwunsch nighty. Und 0 Fehler, oder doch mal an der falschen stelle das kreuzchen gemacht? naja ich muss noch um die 35 bögen machen bis ich da ankomme, weil wegen der zwischenprüfung habe ich weder zeit noch kopf viel für die theorie zu machen. Naja mal sehen wieviel versuche ich brauche wenn es dann soweit ist. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Mal nicht den Teufel an die Wand Seit dem wir eine Senseo- Kaffeemaschine zuhause haben, trinke ich 4 Tassen an einem Tag! :beagolisc Außerdem bekomme ich jetzt schon Herzklopfen und schweißausbrüche, wenn ich an die Abschlussprüfung denke bzw leide ich stark darunter, an den 1März zu denken. Warscheinlich ein sonniger Tag, mit blauen Himmel und der Frühling hält gerade einzug. Ich sitze neben meinem Vater, auf den Weg nach Göttingen. Mir wird höchst warscheinlich ****übel sein, so als hätte ich übermäßig viel gegessen (Obwohl ich warscheinlich vorher gar nicht essen kann) und die Aufregung steckt in jedem Glied, trotz 6 baldriantabletten und drei schlaflose Nächte.......:beagolisc @Lilsis: Ja 0 Fehler. Hätte ich aber nicht gedacht, weil ich mir bei ein paar Fragen echt unsicher war. Ich hatte nur den B-Teil und sechs Grundfragen, da ich ja schon Roller hab. Allerdings durfte ich auch nur 6 Fehler machen. Die kommen bei einem komplizierten B-Teil ziemlich schnell zusammen. Bei mir ist es nicht die ZP, die mir die Zeit nimmt. Sondern eher meine Krankheit, die ist echt im falschen Moment aufgetaucht. Kann man sich leider nicht aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch Nighty :e@sy dann hast du ja die Hälfte des Weges weg vom Roller schon geschafft und den Rest kriegst du auch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Guten Morgen zusammen und Glückwunsch Nighty :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 gute Besserung Nightfly. Senseomaschinen sind irgendwie doof.Jahrelang erfolgreicher Nichtkaffeetrinker gewesen.Dann Ausbildung begonnen.Nun haben wir hier im Büro eine und daheim steht auch son teil seit letztem Jahr rum.Irgendwie wird man da dann doch zum Kaffetrinker. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 <= Erfolgreich nicht-Kaffee-trinker geblieben. Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge