The Nightfly Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 @Carnie: Danke, aber das mit der Besserung wird sehr schwer bis gar nicht. Aber ein bisschen Hoffnung besteht und bald bin ich 18 was da auch noch mal eine große Rolle spielt. I love Senseo ! Ich war vorher auch keine Kaffeetrinkerin und seht mich jetzt an! Baer der Kaffee schmeckt auch gut, sehr mild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 <= Erfolgreich nicht-Kaffee-trinker geblieben. Damit machst du mir sehr große Hoffnungen ! Danke <- will auch nicht-Kaffee-trinkerin bleiben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 <= Erfolgreich nicht-Kaffee-trinker geblieben. Moin zusammen. dito und ach dir einen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 <= Erfolgreich nicht-Kaffee-trinker geblieben. Moin zusammen. Auf uns Teetrinker Moin Hawky, sag mal läuft MASH eigentlich im Moment irgendwo im TV? Weder beim Abi, noch beim Bund oder Studium selbst bei der Ausbildung zu FiSi und jetzt, kein Kaffee :beagolisc Das nennt man wahre Abstinenz.. gut gut, bis auf die Cappuccino am Wochenende zum Frühstück oder so *Wiener Melange Becher versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 klingt ja nach was ernstem dann nightfly Will dir die Hoffnung nicht nehmen DR.Freud aber genau so fing es bei mir auch an.Ab und an mal nen Cappuchino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 MASH läuft doch auf tm3 oder...hmm mir fällt der Name dieses Senders nicht mehr ein kenne es nur unter S*****e hoch neun und war mal der "Frauensender" tm3 wo ich persönlich gekernt habe, das man die Blätter von Zimmerpflanzen gelegentlich mal mit Bier polieren soll. Ansonsten auf Nick, da hab ich auch neulich gesehen. @Carnie: Ja eine Wirbelsäulenerkrankung. ich habe gerade mit den Krankheitserscheinungen zu kämpfen, also Kopfschmerzen, Depressionen und unkoordienierte Hanbewegungen bzw Taubheitsgefühl in den Händen. Aber das sind nur so Phasen, hört meißtens nach zwei Wochen erstmal wieder auf. aber es stört eben schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 I need help! http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=828263#post828263 Danke! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Auf uns Teetrinker Moin Hawky, sag mal läuft MASH eigentlich im Moment irgendwo im TV? Vanille-Roibush ftw! ^^ Gute Frage. Weiss ich jetzt gar nicht so genau, weil ich in der letzten Zeit kaum Fernsehen schau. Scheint aber nicht so zu sein. Aaaber: Ich weiß, was ich mir die nächste Zeit wünschen und kaufen werde. MASH gibt es jetzt auf DVD - staffelweise. Seeeehr gut. *G* Jaja, Du warst immer schon komplett koffeinfrei *hust* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ach Cappu trinke ich nebenher bestimmt schon 4 oder 5 Jahre.. aber mehr wird das nicht. Kaffee ist und bleibt. @dgr: Reviews der Filme kommen per PM. Alle Filme, oder nur "datezuzweitfime"? Mainstream oder auch independent Kino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Morgen.... *umschau* Gibts hier irgendwo Beruhigungstabletten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 @dgr: Reviews der Filme kommen per PM. Alle Filme, oder nur "datezuzweitfime"? Mainstream oder auch independent Kino? alles was du hast sie arbeitet nebenbei inner videothek ist also recht cinephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Glückwunsch Nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 @ nighty alles gute mit deinem rücken hab den zwar auch kaputt, nen wirbel schiefstand aber der ist bei weitem nicht so schlimm. ab und an mal rücken schmerzen so das ich nicht weiß ob ich liegen sitzen oder stehen soll und unter mir wegsackende beine vor schmerz aber dank meinem doc hab ich das im griff. Leider kann man bei mir auch nichts machen Op wäre zu riskant.naja wenn ich jetzt aufzähle was für orthopädische leiden ich alle habe fragt ihr euch wie das mit meinen jungen 17 jahren überhaupt geht. also nighty nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Meine Güte, ist ja ein richtiges Lazarett hier! Mist, wie krieg ich das jetzt hin, daß die Lieferscheine storniert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 oh bald ist es schon wieder soweit thread is voll. wie ich mich und euch kenne brauchen wir für die letzten 21 antworten nicht lange mal sehen was wir als nächstes thema nehmen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Meine Güte, ist ja ein richtiges Lazarett hier! Mist, wie krieg ich das jetzt hin, daß die Lieferscheine storniert werden? Lazarett und Altersheim *dicken "STORNO"-Stempel reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Meine Güte, ist ja ein richtiges Lazarett hier! Mist, wie krieg ich das jetzt hin, daß die Lieferscheine storniert werden? Wenn Du mich fragst erst Vf11 und dann VL09n. Storniert. Blattschuss. Da Ihr kein SAP fahrt war dieser Tipp nicht hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 seid ihr alle middach machen oder wie? Doll und ich darf hier zig seiten 4 fach lochen und abheften. Warum sind azubinen nur immer die mädchen für alles. naja lieber das als proggn weil hab heute echt keinen nerv auf diesen doofen fehler den ich nicht weg krieg. . bin froh wenn es später endlich feierabend heißt heut ist wieder so ein tag wo ich den ganzen tag im bett liegen könnte mich von musik berieseln lassen und an die decke starren könnte. naja was solls *weiter den locher maltretier* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 seid ihr alle middach machen oder wie? Doll und ich darf hier zig seiten 4 fach lochen und abheften. Warum sind azubinen nur immer die mädchen für alles. bei mir isses nicht mehr so schlimm aber middach mach ich gleich auch.. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wenigstens haste was zu tuen.Bei mir ist momentan mal wieder richtig langeweile angesagt weil alle im Urlaub sind oder sonst wie beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Mittag würd ich auch gern machen.. aber wart immer noch auf Rückrufe von 2 Service-Lines *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wenn Du mich fragst erst Vf11 und dann VL09n. Storniert. Blattschuss. Da Ihr kein SAP fahrt war dieser Tipp nicht hilfreich. So geht das: Tdsklieferschein(ds.dataset).Status.asInteger := 800; Unsere Anwendung konnte bis grad eben nämlich gar keine Lieferscheine stornieren. Also ich weiß nicht...bei mir isses so, daß ich mehr zu tun hab, wenn andere Leute im Urdingens sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 na super.. da konfiguriert man stundenlang an nem router rum .. schickt den per ups zum techniker.. der fährt damit durch die gegend zum kunden .. nix geht stunde hin und her getestet .. ergebnis: Transportschaden.. ich werd bekloppt.. 3 stunden arbeit für die katz *grmbl* naja wenigstens hab ich die konfig noch hier :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 AUweia, kenne ich man proggt und basteld sich da stundenlang nen heißen und hinterher heißt es dann. Ne brauchen wir jetzt doch nicht. Oh, wenn ich das schon höre könnte ich denjenigen, der mir das sagt dann immer erwürgen. Genau wie Arbeiten die man nur für den Papierkorb macht weil sie niemandem danach was nützen. Aber die Phase habe ich zum Glück hinter mir. Wer macht eigentlich mal nen neuen Thread der hier neigt sich ja langsam aber sicher dem Ende zu?! :confused: :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 So ich will jetzt mal zumachen ~closed~ jaja hawk, du hast eh das letzte Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge