LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 *dgr auch die brötchenplatte reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 *noch eine grosse Kanne Kaffee zu den Brötchen sponsor* Guten Morgen euch allen.Es ist mal wieder Freitag *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @lilsista: piercings sind nich ganz so mein ding, das macht nur löcher in die haut ^^ hm. noch ein oder 2 wochen, dann ist das nächste tattoo dran *freu* @nighty: ich glaub, dir is nur die hose eingelaufen. wo willst du denn bitte zugenommen haben Ô.o ach ja. ich hasse gute laune am frühen morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 och ich find gute laune morgens gut hat man wenigstens lust zu arbeiten. ja und tatoos sind so unendlich. kannste zwar weglasern lassen aber gibt auch große narben piercings nimmste raus bleibt ne kleine narbe, weil nichts will man für die ewigkeit. aber das muss jeder selber wissen welchen körperschmuck er/sie tragen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @nighty: ich glaub, dir is nur die hose eingelaufen. wo willst du denn bitte zugenommen haben Ô.o Naja ich bin schon mit dem Gewicht hoch gegangen. Von 55 auf immerhin 65 und jetzt bin ich wieder bei 59. obwohl ich jeden Abend auf das Laufband gehe und zusätzlich noch meine vom Arzt verordnete Gymnastik mache. Aber ich find meine Figur mit etwas mehr in Ordnung. Ist ja doch etwas weiblicher. Liebesspeck:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @lil: sind die denn auch mit kleinen kindern belegt?? *dgr mal n halbes kind rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 tatoo? neeee sowas kommt mir nich ins haus :floet: ... nur in zukunft auf den körper :bimei edit: danke darki *halbes kind vernasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 oh man wasn tag... gestern: 15:00 - 18:00 grobes kram aus der wohnung raus 18:00 - 19:00 Farbe holen und vermieter ausfindig machen 19:00 - 21:00 Abschiedsessen 21:00 - 01:00 weißer anstrich und alles auswischen 01:00 - 06:00 halbwegs guter schlaf auf fußboden 06:00 - 07:30 weiter alles sauber machen so... naja jetzt muss wenigstens nich mehr viel gemacht werden... nur noch kram ins auto packen und dann nochmal den boden wischen... mal sehn ob das alles rein geht achja... und dann noch richtung hamburg :schlaf: ...ob ich das übersteh? *bis 18:30 auch noch arbeiten muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ne sind normal belegt. kann die doch nicht mit kindern belegen dann müsste ich mich selber ja dadrauf legen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @ kugel, wollte dir gestern abend die pics schicken aber warst ja nicht im icq on? bin wenn meistens nur abends im internet, eher lässt mein alter sack mich meistens nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @ kugel, wollte dir gestern abend die pics schicken aber warst ja nicht im icq on? bin wenn meistens nur abends im internet, eher lässt mein alter sack mich meistens nicht ja bin grad am umziehn schicks doch an die mail addi die ich dir gegeben hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ne sind normal belegt. kann die doch nicht mit kindern belegen dann müsste ich mich selber ja dadrauf legen :cool: Mach dir mal keine sorgen, auch wen du noch n kücken bist, aber du bist zu zäh. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Wir haben jetzt zuahuse ne' senseo-Kaffeemaschine und da schmeckt mir sogar der Kaffee. Hätte nie gedacht, dass ich mal zur Kaffeetrinkerin werde! @ Kugel: Und dann kannst du dich erstmal bei mir aufs Ohr hauen und entspannen :byby: Nicht das du vor lauter Stress umfällst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Guten Morgen @all Bin ich froh, dass heute FREITAG ist... das WE ist nicht mehr weit. Aber bis dahin bergehen noch einige qualvolle Stunden im Sumpf der SAP Hinweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 huhu flämmchen *umknuddel* nich stressen lassen.. ist nur sap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 coooool von den kollegen nen gutschein bei Amazon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 guten morgen allerseits... freitag *froi* der schönste und schlimmste tag der woche... einerseits schön weil es endlich wochenende ist und andererseite der schlimmste weil die zeit sich dehnt wie ein kaugummi... *auf berichtsheft guckt* das muss ich ja auch noch machen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 guten morgen allerseits... freitag *froi* der schönste und schlimmste tag der woche... einerseits schön weil es endlich wochenende ist und andererseite der schlimmste weil die zeit sich dehnt wie ein kaugummi... *auf berichtsheft guckt* das muss ich ja auch noch machen... -.- dehnt sich die zeit nicht jeden tag ausser samstag und sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Tag zusammen! Herrlisch, ich hab nen neues Handy und eine neue Nummer... Nicht so herrlisch, die IHK Prüfungsvorbereitungskurse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Boah! *mecker* *motz* *schümpf* Heute morgen war bei der DB echt der Wurm drinne... Kaum mal ein bisschen kälter geht nichts mehr... Hmmm... Hab Hunger... Auf nen Chicken Teriaki... Oder so... *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 moooooin! noch knapp 3 stunden trennen mich von geliebten WE... mann.. ich freu mich schon. Boah! *mecker* *motz* *schümpf* Heute morgen war bei der DB echt der Wurm drinne... Kaum mal ein bisschen kälter geht nichts mehr... jau, auffer strasse auch nich, da fahrn die schnarchnasen alle 30 oder 40 :eek das is echt zu mäuse melken. *nutella-brot auspack* hmmm.. legga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 dehnt sich die zeit nicht jeden tag ausser samstag und sonntag? joa schon... aber an freitagen ist es am schlimmsten... weil man genau weiß... morgen ausschlafen... *träum* *einschlaf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich wär froh, wenn ich heute mit dem Auto hätte fahren können... Aber nein, irgendeiner meint Freitags Nachts nen Unfall auf der Autobahn zu bauen und bis morgens alles zu blockieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 joa schon... aber an freitagen ist es am schlimmsten... weil man genau weiß... morgen ausschlafen... *träum* *einschlaf* :schlaf: Morgen ausschlafen??? 0700 is bei mir nich ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 immer diese unfallbauer/bäuerinnen... tssss. also ICh schlaf morgen bestimmt aus... von 7 bis 14 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge