tauron Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Morgen ausschlafen??? 0700 is bei mir nich ausschlafen. och angepeilte 1400 schon Schönen Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 kommt mir irgendwie bekannt vor niightfly.Vor einem Jahr noch garkeinen Kaffee.Dann fings langsam mit Cappuchino an und seit dem wir ne Senseo haben geh ich ohne Kaffee nicht mehr aus dem Haus. *mir noch ein Brötchen schnapp* T-4,5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ja, aber wenn man um 8:30 schon wieder vorlesung hat. Sonntag wird das auch nix mit ausschlafen, da wollen wir in die berge zum schlittenfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Morgen... ich geh jetzt mal aufm mainframe bummeln.... bis 14:30 noch hier... Aber dann WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Morgen... ich geh jetzt mal aufm mainframe bummeln....Moin auja, bring mal was schönes mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ja, aber wenn man um 8:30 schon wieder vorlesung hat. Hehe, unser Dozent fängt morgen "erst" um 09:00 Uhr an. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hehe, unser Dozent fängt morgen "erst" um 09:00 Uhr an. *G* Faule bande und dann nur bis 16:00 oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich will ein Bier... Ich will was was dick macht... ich habe Hunger.... *fliegende Hähnchenschenkel sieht* :beagolisc Diät ist schon sch...ön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 noch bis 14 uhr hier dann endlich wochenende. dann fahrstunde und dann kurz was besorgen und dann wenn alles klappt wie es soll mit nucki treffn und mal schauen ob wir beide die trennung wirklich sogut überwunden haben wie es im netz und am telefon scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 huhu flämmchen *umknuddel* nich stressen lassen.. ist nur sap "nur" ist gut *ne schinken käse stange mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 noch bis 12 (hoffentlich) und ich merke dass ich heute morgen keinen doppelten espresso hatte... *ZZZzzzzZZZZzzz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Faule bande und dann nur bis 16:00 oder wie??? Ich schätze, mit Glück haben wir dann schon früher Schluss. Aber keine Sorge. Danach treffen wir uns bei einer Komilitonin und lernen bis in den Abend hinein für die Klausur, die wir in einer Woche schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich will ein Bier... Ich will was was dick macht... ich habe Hunger.... *fliegende Hähnchenschenkel sieht* :beagolisc*Elefant mit Oliven gefüllt reintrag* und dazu servieren wir Toast :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Aber keine Sorge. Danach treffen wir uns bei einer Komilitonin und lernen bis in den Abend hinein für die Klausur, die wir in einer Woche schreiben. Das läuft bei mir immer unter der woche. Wat schreibt ihr am nächsten we?? Wir haben es da mit vwl zu tun, buchführung hab ich hinter mir und hoffentlich auch bestanden. @tau: Hat jemand den koch gesehen?? Der hat mich nach der vorspeise sitzenlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 *Elefant mit Oliven gefüllt reintrag* und dazu servieren wir Toast :bimei sei ma nich so geizig mit den fressalien :eat: der is doch in nu weg *sich das rechte hinterbein schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 *sich an Asterix und Oberlix erinnert fühl* So 4 Stunden langweilen noch.Dann ab zum Friseur, Essen,Aufräumen,Klamotten zusammensuchen und direkt wieder arbeiten *grml*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 *Elefant mit Oliven gefüllt reintrag* und dazu servieren wir Toast :bimei Wenn ich noch nen Eimer + Pfefferminzblättchen dazubekomme gerne :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Wenn ich noch nen Eimer + Pfefferminzblättchen dazubekomme gerne :bimei Gany du bist im falschen film [sing] every sperm is sacred every sperm is good [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Gut, du kennst ihn auch :bimei Ja, das mit dem Elefanten ist aus Asterix erobert Rom :beagolisc Ich nehm auch den riesen Teller Pommes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Noch gut 7h bis WE...und dann gehts erst mal auf die Couch. :schlaf: @Gany Bier macht doch gar nicht dick...guck mich an! @tauron Ich hätte auch gern so nen Elefanten. Kann ich aber als Beilage 2-3 gefüllte Schweine haben? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @Gany Bier macht doch gar nicht dick...guck mich an! Ja stimmt - es macht lange Haare, in denen die Brille beim Headbangen hängen bleibt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Na ihr seid ja welche... da kommt man wieder... freut sich auf was zum essen und so... aber ne... is ja alles schon weg Mein Gefühl sagt mir: der Tag wird noch sehr sehr lang.... @LLiLSista1988 Deinen Post musste jetzt nicht jeder verstehen oder? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @ gany: Hab das lied gerade gefunden und gezogen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich frag mich bis heute, wie die den Kinderchor für das Lied gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 sehnt sich nach ihrem wohlverdienten langschläfer wochenende aber das beginnt erst in 4 stunden. únd die zeit zieht sich wie pizzakäse. ich bin müde ich will :schlaf: holt mich hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge