Carnie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 och Honneylein hab doch extra für dich was zur Seite geschafft *Schokoladentorte aus dem Kühlschrank zauber* Naja sie trifft sich wohl mit ihrem Exfreund mit dem sie nach der Trennung nur über PC und Telefon kommuniziert.Sich treffen ist dann immernoch nen bissl was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @ honney natürlich musst du das nicht verstehen aber ich erkläre es dir gerne. treff mich wenn es klappt nachher mit meinem ex und wir haben die letzten tage nur gechattet im icq und telefoniert aber haben uns super verstanden. wir wollen es jetzt wieder so machen wie vor unserem 2. versuch unserer beziehung und heute werden wir ja sehen ob das klappt, wenn das zeitlich alles passt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 och Honneylein hab doch extra für dich was zur Seite geschafft *Schokoladentorte aus dem Kühlschrank zauber* Naja sie trifft sich wohl mit ihrem Exfreund mit dem sie nach der Trennung nur über PC und Telefon kommuniziert.Sich treffen ist dann immernoch nen bissl was anderes. Danke :e@sy *über torte herfall.... Das aber lieb von dir.... Ähm... ja ex... sowas seh ich heut auch wieder... aber nur kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @tauron Ich hätte auch gern so nen Elefanten. Kann ich aber als Beilage 2-3 gefüllte Schweine haben? :eat: wie wärs mit nem Elefanten mit ein paar Schweinen gefüllt? Schade eigentlich das die Dinosaurier ausgestorben sind.. únd die zeit zieht sich wie pizzakäse.hmm Pizzakäse.. Pizza.. Thunfisch, Sardellen, Zwiebeln.. Hunger :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Morsche! @ausschlafen: wann muss ich am Sonntag wo sein? Ich formatier dann mal weiter Telefonnummern um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich frag mich bis heute, wie die den Kinderchor für das Lied gefunden haben Nich nur du. Es kommt auch gut dieses lied in der kantine zu singen:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ihr seids fies... *bauchgrummelt* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 wir wollen es jetzt wieder so machen wie vor unserem 2. versuch unserer beziehung und heute werden wir ja sehen ob das klappt, Sprich dritter versuch? Naja... ich werd heut die letzten reste meines ex rausschmeißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Nich nur du. Es kommt auch gut dieses lied in der kantine zu singen:bimei *lol* Wer weiß, was es da zu essen gibt, wenn man das singt Aber bei mir in der Kantine hatten wir mal zwei männliche MA an einem Tisch alleie sitzen: A: "Kennst du das neue Lied von Nena?" B: "Nein" A: (lauthals und fast kompletter Refrain) "Willst du mit mir gehen, willst du..." B: *im Boden versinken möcht* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 mh.... nein ein dritter versuch würde auch missglücken sind ja grade mal 8 tage auseinander seid versuch 2. Nein das wir so miteinander umgehen als wären wir zusammen es aber nicht sind. Weil wir können nicht ohne einander aber eine beziehung beängt uns beide zu sehr aber lieben tun wir uns trotzdem aber beziehung is halt nicht. wir haben beide andere vorstellungen davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 jaja, die langhaarigen ITler fallen so ja nicht genug unter den Schlipsträgern auf :cool: Schade, dass ich dark nicht dabei erleben durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 jaja, die langhaarigen ITler fallen so ja nicht genug unter den Schlipsträgern auf :cool: Schade, dass ich dark nicht dabei erleben durfte ICh würde euch zu gerne an Karneval als Sissys und Franz sehen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 mh.... nein ein dritter versuch würde auch missglücken sind ja grade mal 8 tage auseinander seid versuch 2. Nein das wir so miteinander umgehen als wären wir zusammen es aber nicht sind. Weil wir können nicht ohne einander aber eine beziehung beängt uns beide zu sehr aber lieben tun wir uns trotzdem aber beziehung is halt nicht. wir haben beide andere vorstellungen davon. also wenn ihr euch noch liebt, dann könnt ihr die art und weise meines erachtens vergessen. denn wenn ihr euch liebt, euch so behandelt und so tut also ob ihr zusammen wärt, dann kommen früher oder später schlechte gefühle auf wenn man dann mit wem andern zusammen is oder sich anderen leuten "nähert", wenndste verstehst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Lernen for the win! Das läuft bei mir immer unter der woche. Wat schreibt ihr am nächsten we?? Wir haben es da mit vwl zu tun, buchführung hab ich hinter mir und hoffentlich auch bestanden. IT-Hardware. Duale Zahlensysteme, wie rechnet ein PC (Multiplikation und Division durch Addition mit dem Zweierkomplement usw.), Massenspeicher, Bussysteme, Interrupts, Aufbau einer CPU (mit ALU, CU, Registern und hassenichtgesehen), Cacheberechnung, Volladdierer, Halbaddierer, von Neumann-Architektur, Osi-Schichtenmodell, Netzwerke allgemein (Topologien, Zugriffsverfahren, Aktive Komponenten, Spanning Tree, usw. usf.) und noch ganz viel mehr. Nächste Woche Freitag schreiben wir sie und dann sind erstmal die Semesterferien in Sicht. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 also wenn ihr euch noch liebt, dann könnt ihr die art und weise meines erachtens vergessen. denn wenn ihr euch liebt, euch so behandelt und so tut also ob ihr zusammen wärt, dann kommen früher oder später schlechte gefühle auf wenn man dann mit wem andern zusammen is oder sich anderen leuten "nähert", wenndste verstehst ^^ Ich ähm... kann mich da nur Switch Off anschließen... das hört sich nicht wirklich nach ner Lösung an.... Aber wenn ich ganz erlich bin.... ich kann auch nicht verstehen, wie ich jemanden liebe aber keine Beziehung mit ihm will und nur so zun als wenn.... dafür muss mein Kopf zu klein sein oder so... aber... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 nö das hatten wir schonmal 2,5 monate lang. schlechte gefühle kommen nicht auf, wir sind beide ehrlich zueinander nur wir stehen halt nicht unter druck und haben keine pflichten dem anderen gegenüber also wir finden diese lösung besser weil wir damit besser klar kommen, als mit einer beziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 So bin ich halt.Einfach zu gut für diese Welt . Also solange noch Gefühle da sind wird es sehr schwer auf diese Weise sista.Aber ich drück dir mal die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich glaub, ich bin zu alt für so ne Denkweise :bimei Hey, ihr "alten" Hasen, wie seht ihr das? Außerdem bin ich mal wieder müüüde... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 was heißt so tun in einer gewissen weise sind wir ja zusammen, wir nennen es eine beziehung anderer art. ich bin zu fordernt in einer beziehung und auch zu bestimmend wenn wir es so machen kommen wir einfach besser damit klar. aber ich kenne niemanden der uns in der hinsicht versteht. wer uns dann auch noch sieht der fragt sich warum wir nicht fest zusammen sind, tja ich will es aber er kann es nicht. aber solange wir damit klar kommen und so glücklich sind passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 nö das hatten wir schonmal 2,5 monate lang. schlechte gefühle kommen nicht auf, wir sind beide ehrlich zueinander nur wir stehen halt nicht unter druck und haben keine pflichten dem anderen gegenüber also wir finden diese lösung besser weil wir damit besser klar kommen, als mit einer beziehung 2,5 monate sind aber keine zeit :mod: und ich wette die 2,5 moante waren zwischen dem 1. und dem 2. versuch, hab cih recht ^^ ausserdem: wenn ihr keine pflichten habt usw wie wollt ihr denn dann so tun als hättet ihr eine beziehung. Edit: genauso hab ich das auch mal probiert, und meine ex war auch fordernt... naja... long story short: es ist nich gut gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hey, ihr "alten" Hasen, wie seht ihr das? Wie sehe ich was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @LiLSista1988: Kommt mir irgendwie bekannt vor. Und im Endeffekt habt ihr dann sowas wie ne "offene" Beziehung... aber wenn einer von beiden nicht damit umgehen kann, wird das ganz schön schmerzhaft werden, wenn der andere nebenher was neues hat. Meiner Meinung nach ist das nur das Gefühl was verpassen zu können, wenn man vergeben ist. Aber solche Faxen hab ich meinem Freund mittlerweile ausgetrieben :floet: Nach nem Jahr sollte man langsam wissen was man will und wenn nicht -> weg damit! (<- in meinem Fall hab ich gewonnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @ carnie, danke ja die gefühle sind noch da und mal heulen wir beide auch bweil wir nicht wissen was wir wollen so wie jetzt wieder oder beziehung aber wir wissen das eine beziehung so wie wir sie führen würden für uns beide nur schädlich wäre machen wir es lieber so. das wir es so machen wollen wissen wir aber ob es klappt sehen wir ja dann. die gefühle dürfen ja ruhig da sein es ist ja eine liebe nur halt eine art sie anders auszuleben als der normale mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Also ansich schon eine Beziehung nur ohne irgendwelche Verpflichtungen. Naja die jungen Hüpfer halt Gany.Die werden es auch noch irgendwann verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Also ansich schon eine Beziehung nur ohne irgendwelche Verpflichtungen. Naja die jungen Hüpfer halt Gany.Die werden es auch noch irgendwann verstehen. Bin ich auch schon so alt??? :confused: Gut das ich weiß, das es für mich nur einen gibt! Und noch besser ist, dass ich weiß, dass es für ihn auch nur eine gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge