dgr243 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Also ansich schon eine Beziehung nur ohne irgendwelche Verpflichtungen. Ich würd das als offene Beziehung sehen. An und für sich keien schlechte Sache, wenn beide Seiten das VORHER wissen und auch damit klar kommen. Ein Wechsel zwischen "normale" und off. Beziehung und umgekehrt klappt meiner Erfahrung nach nicht für Längerfristig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ja in dem sinne ist es ne offene beziehung nur ich weiß das er mir nicht "fremdgehen" würde und wenn würde er es mir vorher sagen nur er weiß das ich dann sozusagen "schluss" machen würde weil hallo bin keine nutte die er mal haben kann dann ne andere und dann wieder mich. wir haben vorher alles abge,acht was und was nicht okay ist und wir sind beide damit einverstanden. also gibt es zu dem thema eigentlich keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ja in dem sinne ist es ne offene beziehung nur ich weiß das er mir nicht "fremdgehen" würde und wenn würde er es mir vorher sagen nur er weiß das ich dann sozusagen "schluss" machen würde weil hallo bin keine nutte die er mal haben kann dann ne andere und dann wieder mich. wir haben vorher alles abge,acht was und was nicht okay ist und wir sind beide damit einverstanden. also gibt es zu dem thema eigentlich keine probleme öhhh. jetz sehe ich aber keinen unterschied mehr zu ner richtigen beziehung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 öhhh. jetz sehe ich aber keinen unterschied mehr zu ner richtigen beziehung.... ´ richtig.. klingt für mich nach einem "sie darf alles und er gar nix" konstrukt *schultern zuck* nich böse gemeint sister, aber klingt für mich so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 man führt ja nicht nur eine offene beziehung wegen dem s*x mit anderen es kann auch wie bei uns andere gründe dafür geben. ich glaub bei uns ist das alles ziemlich unverständlich und sehr verzwickt und verrückt ich glaube es ist eine reine denkens und sichtweise bei ihm aber ihm da reinzureden braucht keiner versuchen weil da ist er stur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @lilsis Pflichten gehören aber nun mal zu einer Beziehung! Ihr führt also eine offene Beziehung, aber meinst du, dass du damit umgehen kannst? Gerade weil du keine Forderung an ihn stellst und umgekehrt oder bestimmte Regeln und Pflichten existieren, kann es sein, dass er es nicht wie eine "Beziehung anderer Art" sieht. Sondern eher als gar keine Beziehung. Dann ist es bestimmt für dich nicht sehr angenehm wenn er jemanden anderen kennenlernt. Ihr habt ja immerhin nichts abgesprochen und du siehst es locker und er auch, also wunderbar. Auch wenn es besser so klappt, für ihn ist es warscheinlich ein angenehmer Weg, du bist zurzeit für ihn da und wenn er jemanden neues kennenlernt, dann kann er dich wegschieben, ohne sich rechtfertigen zu müssen. Klar ist es schön, wenn ihr glücklich seit. Denk aber dran, das er die Situation vielleicht anders sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 eher umgekehrt er darf alles und ich nur die hälft aber naja. ich würde gar nichtn fremdgehen wollen denn bei ihm habe ich alles was ich mir immer erträumt habe. ich göaube einfach wir haben beide einen schaden aus alten beziehungen mit anderen leuten und den schaden werden wir beide nicht los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Sie brauchen einfach nur für sich selbst dieses Pseudogefühl von Freiheit weil für mich sind die beiden zusammen. Das es so auf Dauer nicht funktioniert ist uns alten Hasen klar aber ich denke die Erfahrung muss jeder selber machen und vielleicht irren wir uns ja auch und es klappt super bei den beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @lilsis Auch wenn es besser so klappt, für ihn ist es warscheinlich ein angenehmer Weg, du bist zurzeit für ihn da und wenn er jemanden neues kennenlernt, dann kann er dich wegschieben, ohne sich rechtfertigen zu müssen. Klar ist es schön, wenn ihr glücklich seit. Denk aber dran, das er die Situation vielleicht anders sieht. da stimme ich zu. auch wenns hart is, aber da sind frauen meistens (no offense plz) "blauäugiger" als wir kerle. frei nach dem sprichwort: festhalten und nebenbei weitersuchen. aber wie carnie sagte: jeder muss die (schmerzhafte) rhfahrung selber machen. oh gott. cih hör mich ja an als ob ich 50 wär :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 [...] oh gott. cih hör mich ja an als ob ich 50 wär :eek danke. ich mein, deine ansicht vertrete ich auch ^^ *krückstock zück* wehr dich, elendiger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 wehr dich, elendiger ! *keuch* *hust* hööiii... *humpel* nich so hastig, mein lieber *mit dental-glas schmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 danke. ich mein, deine ansicht vertrete ich auch ^^ *krückstock zück* wehr dich, elendiger ! verdammt :beagolisc hat noch wer nen stock über? ich brauch auch einen *seufz* andererseits.. sein wir froh, dass wir die erfahrung schon gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 andererseits.. sein wir froh, dass wir die erfahrung schon gemacht haben Oh ja.... Und, hat's uns geschadet?? Nein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @lilsis: Also ich würde nochmal mit ihm reden und die Fronten klar und deutlich klären! Sicher ist es nicht leicht ein klares Verhältniss zwischen ihm und dir zu schaffen. Gerade weil du vielleicht eben anders fühlst als er. Natürlich habe ich aber auch schon offene Beziehungen gesehen, wo beide Partner gleichberechtigt erlaubt Andere kennengelernt haben. Das ging auch gut. Die Beiden haben sich trotz Bettgeschichten mit Anderen sehr geliebt, ein bisschen auf andere Art zwar. Unvorstellbar, aber das scheint auch zu klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Aber solche Faxen hab ich meinem Freund mittlerweile ausgetrieben :floet: Nach nem Jahr sollte man langsam wissen was man will und wenn nicht -> weg damit! (<- in meinem Fall hab ich gewonnen) Schön zu hören/lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @gany: Alles gibt die sissy, wer sonst :bimei @hawk: Hört sich besser an als bei mir. Ich hoffe nur das die ersten 4 semster bald rum sind, wirtschaft nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Schön zu hören/lesen. Find ich auch und ich kann heut kaum glauben, was ich so alles hab ertragen müssen... aber war ja meine freie Entscheidung! Aber mittlerweile sind wir ja auch schon wieder über ein Jahr fest zusammen und jetzt wo die Vergangenheit verdaut ist, läuft alles gut und wir sind glücklicher dennje. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @gany: Alles gibt die sissy, wer sonst :bimei Klar, du bist ja der Größere von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 *mal reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy Wow - die Soap beschäftigt sich wieder mit Beziehungen. :uli @Flamie: Das wurde aber auch mal langsam Zeit, dass er merkte, was er an dir hat. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @hawk: Hört sich besser an als bei mir. Ich hoffe nur das die ersten 4 semster bald rum sind, wirtschaft nervt. Och, BWL/VWL haben wir auch. Ebenso Rechtsvorlesungen. Mach Dir mal keine Illusionen. Wir haben genauso einen wirtschaftlichen Anteil. Abgesehen davon hast Du zuerst auch überlegt den BAITE zu machen. Find ich auch und ich kann heut kaum glauben, was ich so alles hab ertragen müssen... aber war ja meine freie Entscheidung! Aber mittlerweile sind wir ja auch schon wieder über ein Jahr fest zusammen und jetzt wo die Vergangenheit verdaut ist, läuft alles gut und wir sind glücklicher dennje. :hells: Ich hab schon befürchtet, es würde bei Euch dann ganz vorbei sein. Aber schön, daß Du das Heft in die Hand genommen hast. Freut mich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Och, BWL/VWL haben wir auch. Ebenso Rechtsvorlesungen. Mach Dir mal keine Illusionen. Wir haben genauso einen wirtschaftlichen Anteil. Abgesehen davon hast Du zuerst auch überlegt den BAITE zu machen. Ich hab nich nur überlegt, ich wurde ja gezwungen WI zu machen @gany: außerdem sieht alles eh immer schwanger aus, nur das mit den haaren wird schwierig bei ihm :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @gany: außerdem sieht alles eh immer schwanger aus, nur das mit den haaren wird schwierig bei ihm :bimei Ach das mit den Haaren bekommen wir schon hin... Lieh ihm doch deine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Wer sieht hier schwanger aus? Wer hat seinen Bauch am Dienstag so schön rausgestreckt? gany hilfste mir beim abschneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ach das mit den Haaren bekommen wir schon hin... Lieh ihm doch deine Das fällt ja wohl mal aus wegen is nich Auch meine haare haben ihren stolz :bimei @alles: ich muß meinen noch rausstrecken, deine sieht man auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Klar! *schere zück* Dark, was darfs denn sein? Schicker Bob? Mekki? Oder die allesweg Frisur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge