Steffi23 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Zum einen das und zweitens stört mich das "perfekt".Was ist heutzutage schon perfekt.Und vorallem wenn es so perfekt war wieso nimmer zusammen. Naja es soll Beziehungen und Ehen geben die schon ziemlich perfekt sind.... Aber eben auch nur ziemlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Beziehungen - ich hätte gern wieder eine. Nur hab ich keine Zeit, Leute kennenzulernen momentan. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ausrede. *G* Von wem denn gezwungen? Von der FOM, von meinem geldbeutel und von meiner freundin. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 So das Wochenende ruft.Keine Lust mehr für heute. Wünsch euch allen noch einen erfolgreichen Restarbeitstag und ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Mein Geldbeutel & meine Freundin "zwingen" mich wohl erst mal, nicht zu studieren. Wie sollte ich bei dem zu erwartenden Geschreie auch lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Mein Geldbeutel & meine Freundin "zwingen" mich wohl erst mal, nicht zu studieren. Wie sollte ich bei dem zu erwartenden Geschreie auch lernen? Sennheiser stellt sehr gute kopfhörer her :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 gut das ich erst mal für die nächsten 3 jahre weiß was ich mach und mich keiner "gezwungen hat" das zu machen, was ich jetzt mache... auch wenn das eigentlich nicht ganz so geplant war *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Mein Geldbeutel & meine Freundin "zwingen" mich wohl erst mal, nicht zu studieren. Wie sollte ich bei dem zu erwartenden Geschreie auch lernen? geplant oder unfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Wer plant bei ner Fernbeziehung schon sowas? Naja, ich such mir schon mal ne größere Wohnung und dann nix mehr mit Fern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich denk, ich mach heute früher FA. Und dann ab in die Sauna und alles vergessen, was einen auf der Arb**t stresst. Bis Montag in alter Frische... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 t-1,25 h bis FA und auf dem weg zur vorlesung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Von der FOM, von meinem geldbeutel und von meiner freundin. :bimei Weichei. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich hab noch 3h bis FA...wenn ich Glück habe. Und dann wird erstmal ordentlich gefuttert. :eat: Erstaunlicherweise hatte ich kaum Tippfehler in meinen Sql-Anweisungen...nur eine Klammer zuviel und woanders zwei Hochkommas zu wenig. *g* Sieht bei mir also ganz gut aus mit pünktlich FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Time left: 23Minutes Ich hab nix mehr was ich machen kann, ich sitz allein hier und muss noch "arbeiten" blöde neue Zeiterfassung blödes kranksein Was machen wir nun? [edit] okay... vertagen wir diese frage... ich geh jetzt nach haus... ich mag nicht mehr.... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Weichei. :D bist doch nur neidisch das du nich unterm pantoffel stehst:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 bist doch nur neidisch das du nich unterm pantoffel stehst:p Gibs zu, du traust dich nicht was gegen deine Freundin zu sagen, weils sonst Haue zu Hause gibt Den Ganzen Tag schwebt mir wegen diesem Thema der Spruch:"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein" rum :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 bist doch nur neidisch das du nich unterm pantoffel stehst:p Weißt Du, es kann durchaus sein, daß in der nächsten Beziehung mein Partner unterm Pantoffel steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @gany: genau und trotzem bekomm ich haue @hawk: Ach du hast haare auf den zähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 @gany: genau und trotzem bekomm ich haue Also ich würd dir an den Haaren ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Also ich würd dir an den Haaren ziehen Das machst du dann genau einmal, nehmlich da zieh ich dann zurück. So ich mach mal ar***-FA und begebe mich zur vorlesung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Menno, weck mich doch jemand! *Licht ausknips und auch ins WE verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 2,5 monate war dieser lose zustand der rest war fest. Naja er leidet unter der trennung und wenn ich es richtig anstelle will er wieder mit mir zusammen sein dneke ich. wir haben heute erstmal über uns gesprochen was schief lief und so ey das hat geholfen. er leidet momentan mehr als ich. und er vermisst mich :bimei naja werd mich dann mal vor den fenrseher begeben schönes we euch allen bis montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Moin Soapies! WIDWeGH: - Holiday on Ice war spitze! - "Onkel" Kevin ist aus dem Koma erwacht. - Die Wohnung von meiner Freundin ist Vergangenheit, Samstag war Abnahme! - PC reparieren von DAUs macht keinen Spass! Erst recht nicht wenn es ein 600Mhz ist, das dauert dann alles sooooo lange! :beagolisc - Es scheint sehr eilige Autofahrer zu geben, hätt ich den Kofferraum noch aufgemacht wär er sicher noch näher gekommen. Naja ein kurzes Aufleuchten der Bremslichter bringt so Leute zur Weisglut! Wat war es lustig wie er dann versucht hat rechts zu überholen, leider aber nicht vorbei kam! - Philadelphiakuchen schmeckt! - Ich habe meine Aufkleber vom Astraforum bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Guten Morgen Soapies! WIDWeGH: - WEs mit Kugel sind die Besten! - Von einander trennen tut dann aber dolle weh *schüff* - Man freut sich dann auf das nächste kugelige WE - Zwei Baguettes sind eindeutig zu viel - Kinder durch den Schnee ziehen macht Spaß - Heißluftballons können etwas gefährliches haben - Sonne und Schnee ist schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 mooooorrrrgeeeeeeeeen endlich wieder frühdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge