LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Moin: -ich hasse Montage -Ich hasse unaufhörlich piepende Motherboard fehler -ich hasse daneben fallendes kaffeepulver -ich hasse harte butter. -ich hasse besprechungen mit teilnahme pflicht in meiner mittagspause -ich hasse sturköpfe -ich hasse runter fallende taschen voller Yogurth -ich hasse leute die so tun als wäre da nie was anderes gewesen -ich hasse leute die sich nen spaß drauß machen mir weh zutun Kurz und gut mein WE war besch*ss*n und heute ist so ein tag wo ich schon morgens merke das ich hätte lieber im bett bleiben sollen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Mega schlechte laune hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 da hat aber wer schlechte laune *beruhigungstee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 tee, pfui deiwel hat irgendwer gesgat das ich mich beruhigen will? nein ich platze gleich lieber dann gibbet mich wenigstens net mehr. außerdem ne beruhigungs schoki wäre mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 au weia... 2 hauptmahlzeiten in nem restaurant, wo es preiswert und lecker und reichlich ist, dazu n störtebecker und ne eisschokolade ist ein KLEIN wenig viel ^^ wenns nich so lecker wäre :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Guten Morgen meine lieben Soapies ^^ Ja ich bin wieder da. Zurück aus dem Urlaub und der Berufsschule ^^ Und wie gehts so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Morgen, irgentwie fing der tag heute schon voll daneben an, nasenbluten und n aufen fehler. Ich glaub ich geh wieder nach hause, hab auch was besseres zu tun. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Morgen... :schlaf: *in die kuschelecke krabbel und einschlaf* .o0(mein We war auch nur bescheiden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hör mit auf. WIr haben die ganze Woche unser Vorbereitungsseminar für die Zwischenprüfung. Wird echt spannend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Beruhigungstee hilft nicht. Also ich nehme ja immer dieser Baldrian-beruhigungstabletten, besonders wenn mir schwere Konfliktsituationen wie Präsentationen ins Haus stehen 4 Tabletten davon ich bin cool wie ein Eisblock und das will schon was heißen! Normalerweise schaukel ich mich dann von meiner Aufregung so hoch, das ruhiges präsentieren nicht mehr möglich ist. Dann zappele ich rum wie ein Hühnchen und missbrauche den Zeigestock als Schwert, so als ob ich in den Krieg ziehen müsste. Meißtens werden dann auch meine sprachlichen Ausführungen sehr kurz, weil mir für Sätze mit mehr als 10 Wörtern die Puste fehlt. Mit diesen Tabletten ist das wirklich eine große Erleichterung, mir ist dann alles so dermaßen sch:pssst: egal. Ok, ich sollte es eigentlich ohne können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ich muss die besprechung ja nicht halten bin nur stinksauer auf mich selber und den rest der welt warum ist alles nur so unfair seit samstag heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Guten Morgen zusammen. Es macht doch immer wieder Spaß, wenn "Ich würde ja lachen, wenn..."-Wünsche in Erfüllung gehen :D @lil: Was ist denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 alles war mit meinem ex feiern der meint ich hab da ne eifersuchtsszene gespielt dann hab ich danach bei dem gepennt und morgens als ich ging tut er so als wären wir nur gute bekannte und gibt mir nur die hand als wäre nie etwas anderes zwischen uns gewesen ha ha die nacht spricht dagegen da is mehr als nur freundschaft gewesen. Hab dem jetzt nen brief gegeben. Ich werd mich jetzt nciht melden jetzt kann er mal ankommen. Bin doch nicht sien dackel. ich kam auf arbeit heute mach pc an und was höre ich piep piep piep und das hörte nciht mehr auf und beim 2 versuch auch erst beim 3 versuch war das piepen weg. also weiß ich auch nciht woher der fehler kam und wieo er wieder weg ist. ach die woche hat mal wieder total besch*ss*n begonnen so das ich hier ausrasten könnte. bin echt kurz vorm platzen würde am liebsten grade in die luft gehen wie so ein kleines Hb männeken grad mal wieder von allem viel zu viel hab und am liebsten mcih in luft auflösen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Moin Das war ein tolles WE Und wir hatten unsere erste Tanzstunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Morgen zusammen! *Rücken und Knie halt* Wo ist der Krückstock für Frühinvalide? GEstern schön Handball gespielt, aber auch etwas abbekommen... Immerhin ein Tor geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 würd am liebsten wieder nach hause gehen aber muss meine - minuten (es sind 13) aber wieder reinholen. argh das heißt heute bis halb 4 arbeiten *gähnzZ* gar keine lust zu. wieso muss die zeit nur so langsam schleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 So auf in die letzte Woche vor meinem Urlaub namens Berufschule .Weekend war mal wieder viel zu kurz *grml* @sista so ist es immer wenn die zeit umgehen soll.Und bei schönen Momenten verfliegt die Zeit viel zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ach ich krieg hier sowieso grad voll die krise. meine ausbilderin kommt und kommt nicht ich hock hier alleine und weiß nix mit mir anzufangen. ich krieg hier echt grade einen zuviel ich frag mcih selbst wann ich so ausflippe das es hier gleich nen toten gibt *mit ihrem fleischermesser umherschwingt und hämisch grinst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 komm mal wieder auf den teppich und hör auf, dich immer weiter reinzusteigern. das bringt dir nichts und ändert auch nichts an den umständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Guten Morgen liebe Soapies *mal wieder Riesenfrühstück aufbau* *eine große Antifrust Schokoladenplatte dazustell* Mir scheint so als würden hier einige die Schoki Glückshormone brauchen :beagolisc Mein WE war ganz okay ist zwar anders gelaufen als ich es geplant hatte aber war trotzdem nett. Ich mußte allerdings feststellen das ich keine Kopfschmerztabletten mehr im Haus hatte. Und wenn man im Tiefschlaf die Betthälfte wechselt kann man sich morgens beim aufschrecken ganz schön das Köpfchen an der Dachschräge stoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Boah, ich glaub ich werd krank, mir is ar***-kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* *"Vorsicht bissig!" Schild Sista um den Hals häng* :beagolisc Oh Mann, das war noch sooo schön heute morgen in meinem Bettchen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 versuche jetzt meine schlechte laune zu verdrängen: das leben besteht aus verdrängung denn ohne verdrängung könnte niemand das leben aushalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ich beisse nicht nur ich kratze schlage boxe und trete auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ich beisse nicht nur ich kratze schlage boxe und trete auch Na solange du nicht an den Haaren ziehst ist ja noch alles im grünen Bereich *LilSista mal Boxhandschuhe reich, einen Ring auf bau und zu einer Abreagierungsboxrunde einlad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge