Zum Inhalt springen

Nr. 229 - Flugsaurier und die Frage nach steuerbord

Crash2001

Empfohlene Beiträge

Moin:

-ich hasse Montage

-Ich hasse unaufhörlich piepende Motherboard fehler

-ich hasse daneben fallendes kaffeepulver

-ich hasse harte butter.

-ich hasse besprechungen mit teilnahme pflicht in meiner mittagspause

-ich hasse sturköpfe

-ich hasse runter fallende taschen voller Yogurth

-ich hasse leute die so tun als wäre da nie was anderes gewesen

-ich hasse leute die sich nen spaß drauß machen mir weh zutun

Kurz und gut mein WE war besch*ss*n und heute ist so ein tag wo ich schon morgens merke das ich hätte lieber im bett bleiben sollen :mod:

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beruhigungstee hilft nicht. Also ich nehme ja immer dieser Baldrian-beruhigungstabletten, besonders wenn mir schwere Konfliktsituationen wie Präsentationen ins Haus stehen :D 4 Tabletten davon ich bin cool wie ein Eisblock und das will schon was heißen!

Normalerweise schaukel ich mich dann von meiner Aufregung so hoch, das ruhiges präsentieren nicht mehr möglich ist. Dann zappele ich rum wie ein Hühnchen und missbrauche den Zeigestock als Schwert, so als ob ich in den Krieg ziehen müsste. Meißtens werden dann auch meine sprachlichen Ausführungen sehr kurz, weil mir für Sätze mit mehr als 10 Wörtern die Puste fehlt.

Mit diesen Tabletten ist das wirklich eine große Erleichterung, mir ist dann alles so dermaßen sch:pssst: egal. Ok, ich sollte es eigentlich ohne können.:rolleyes:

alles

war mit meinem ex feiern der meint ich hab da ne eifersuchtsszene gespielt

dann hab ich danach bei dem gepennt und morgens als ich ging tut er so als wären wir nur gute bekannte und gibt mir nur die hand als wäre nie etwas anderes zwischen uns gewesen ha ha die nacht spricht dagegen da is mehr als nur freundschaft gewesen.

Hab dem jetzt nen brief gegeben. Ich werd mich jetzt nciht melden jetzt kann er mal ankommen. Bin doch nicht sien dackel.

ich kam auf arbeit heute mach pc an und was höre ich piep piep piep und das hörte nciht mehr auf und beim 2 versuch auch erst beim 3 versuch war das piepen weg. also weiß ich auch nciht woher der fehler kam und wieo er wieder weg ist.

ach die woche hat mal wieder total besch*ss*n begonnen so das ich hier ausrasten könnte.

bin echt kurz vorm platzen

würde am liebsten grade in die luft gehen wie so ein kleines Hb männeken

grad mal wieder von allem viel zu viel hab und am liebsten mcih in luft auflösen würde

ach ich krieg hier sowieso grad voll die krise.

meine ausbilderin kommt und kommt nicht ich hock hier alleine und weiß nix mit mir anzufangen. ich krieg hier echt grade einen zuviel ich frag mcih selbst wann ich so ausflippe das es hier gleich nen toten gibt

*mit ihrem fleischermesser umherschwingt und hämisch grinst*

Guten Morgen liebe Soapies

*mal wieder Riesenfrühstück aufbau*

*eine große Antifrust Schokoladenplatte dazustell*

Mir scheint so als würden hier einige die Schoki Glückshormone brauchen :beagolisc

Mein WE war ganz okay ist zwar anders gelaufen als ich es geplant hatte aber war trotzdem nett. Ich mußte allerdings feststellen das ich keine Kopfschmerztabletten mehr im Haus hatte.

Und wenn man im Tiefschlaf die Betthälfte wechselt kann man sich morgens beim aufschrecken ganz schön das Köpfchen an der Dachschräge stoßen :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...