Djohnson Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Zusammen, ich sitze gerade an meinem Projektantrag und bastelle den Netzplan. Mit Project habe ich das Problem das ich die Tage Bestimmen muss, also Feste Daten (z.b 2.3.06). Da ich aber noch nicht weiss wann ich das Projekt machen werde suche ich eine möglichkeit nur die Tage an zugeben( 1Tag..2Tag..). Kann mir einer sagen wie das geht, bzw. weiss ein anderes Programm? Bin über jeden Tip dankbar. Falls es ein Anfänger Problem ist nehmt nachsicht, ich habe Projekt noch nie sinnvoll benutzt und kann mir mit google nicht ganz helfen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Da es sich mehr um ein Problem mit der Anwendung handelt ---> verschoben Anwendungssoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.