Enno Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, bei uns auf einem Notebook ist die Offlinesyncronisation eingerichtet. Problem: zu einem Server der nicht mehr existiert. Unseren alten Ablageserver habe ich kurz vor Weihnachten getöet Und einen neuen aufgesetzt. Nun versucht aber das Notebook noch gegen den alten zu syncronisieren. Wie bekomme ich es hin, das er das nicht mehr will. Mit dem Setup wenn er synct gehts nicht. Das hat er sobald er einmal gebootet wurde sofort wieder drin. Alles ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich habe kein XP greifbar, aber ging das nicht einzustellen im Windows-Explorer, Extras -> Ordneroptionen -> Offlinedateien, oder wie auch immer der ganz rechte Reiter da heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.