AWEMS Geschrieben 30. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2000 Ich möchte eine Datenbank absichern. Und zwar auf Datensatz Ebene. Also jeder Datensatz, soll bevor er angezeigt wird, überprüft werden, ob der benutzer dies auch sehen darf. Vielleicht hat sich schon mal jemand mit dem Problem beschäftigt oder kennt irgend jemand der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redware Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 Hast Du für Deine DB owner vergeben? Wenn Du dass nämlich machst hat nur der owner Zugriff. Du kannst aber auch anderen Benutzern erlauben darauf zuzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaH Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 Was den für eine DB? MSSQL Server? Oracle? Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.