bigsisoft Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich habe bereits mit Hilfe von WMI Hardwaredaten ausgelesen. Aber ich bräuchte noch die CPU Temperatur. Ich habe es so gemacht wie es bei MSDN steht aber es funktioniert nicht. Ich schreibe euch mal meinen Code damit ihr es euch besser vorstellen könnt. . . . ConnectionOptions oConn = new ConnectionOptions(); System.Management.ManagementScope oMs = new System.Management.Management("\\\\localhost", oConn); oQuery = new System.Management.ObjectQuery("select * from Win32_TemperatureProbe"); oSearcher = new ManagementObjectSearcher(oMs, oQuery); foreach (ManagementObject oReturn in oReturnCollection) { Console.Writeln(oReturn["CurrentReading"]); } Wenn Ihr wisst was der Fehler ist oder ihr eine andere Möglichkeit wisst wie ich die CPU Temperatur bekomme, dann sagt es mir. danke stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 laut Q306852 steht da auch nix drin. möglicherweise musst du den temperatursensor mit einer anderen methode auslesen, eventuell etwas mehr hardwarenah. Most of the information that the Win32_TemperatureProbe WMI class provides comes from SMBIOS. Real-time readings for the CurrentReading property cannot be extracted from SMBIOS tables. For this reason, current implementations of Windows Management Instrumentation (WMI) do not populate the CurrentReading property. The CurrentReading property's presence is reserved for possible future use. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.