bazZ Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, ich muss zum 31.01. meinen Projektantrag einreichen. Nun habe ich ein Problem, ich weiss nicht was ich unter diesem Punkt verstehen soll: Dokumentationen zur Projektarbeit (Nicht selbstständig erstellte Dokumente sind zu kennzeichnen!) Was kommt in dieses Feld hinein? Vielleicht könnte sich auch jemand mal meinen Antrag durchlesen und mir Fazit geben. Das wäre echt nett. Aber ich möchte ihn ungerne hier öffentlich reinstellen, einfach kurz melden und ich schick ihn dann per PN zu. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Üblicherweise wird unter dem Punkt "Dokumentation zur Projektarbeit" eine Skizzierung der geplanten Dpkumentation erwartet, sprich eine Gliederung deiner Doku. Am einfachsten geht das anhand der geplanten Kapitelüberschriften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bazZ Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich meine wie kann ich denn eine Gliederung erstellen wenn ich das Projekt noch nicht mal anfangen darf? Ich meine wenn ich nicht weiss was mich da erwartet dann kann ich denen doch noch nicht sagen was da dran kommt oder? Ich meine etwas allgemeines kann ich schon hinschreiben aber ich wüsste jetzt nicht was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Du hast den Knackpunkt erkannt. Selbstverständlich soll im Projekt ja eine Entwicklung geschehen, gerade bei Evaluationen geht man ja eigentlich Ergebnisneutral an ein Problem heran. Trotzdem kannst du die klassischen Schritte des Projektmanagement als ganz grobe Ordnungspunkte deiner Doku nehmen. Andererseits weisst du doch im Vorfeld schon so halbwegs, wie das Projekt ausgehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.