Zum Inhalt springen

Projektantrag IHK Stade

bazZ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss zum 31.01. meinen Projektantrag einreichen.

Nun habe ich ein Problem, ich weiss nicht was ich unter diesem Punkt verstehen soll:

Dokumentationen zur Projektarbeit (Nicht selbstständig erstellte Dokumente sind zu kennzeichnen!)

Was kommt in dieses Feld hinein?

Vielleicht könnte sich auch jemand mal meinen Antrag durchlesen und mir Fazit geben. Das wäre echt nett. Aber ich möchte ihn ungerne hier öffentlich reinstellen, einfach kurz melden und ich schick ihn dann per PN zu.

Gruss

Ich meine wie kann ich denn eine Gliederung erstellen wenn ich das Projekt noch nicht mal anfangen darf? Ich meine wenn ich nicht weiss was mich da erwartet dann kann ich denen doch noch nicht sagen was da dran kommt oder? Ich meine etwas allgemeines kann ich schon hinschreiben aber ich wüsste jetzt nicht was?

:D Du hast den Knackpunkt erkannt.

Selbstverständlich soll im Projekt ja eine Entwicklung geschehen, gerade bei Evaluationen geht man ja eigentlich Ergebnisneutral an ein Problem heran.

Trotzdem kannst du die klassischen Schritte des Projektmanagement als ganz grobe Ordnungspunkte deiner Doku nehmen.

Andererseits weisst du doch im Vorfeld schon so halbwegs, wie das Projekt ausgehen wird. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...