iceman86 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo, ich bin gerade dabei ein Prüfungsthem zufinden! Wir haben in unserer Firma ca. 40 HP Server! Und mein Ausbilder Meinte ich sollte mir da mal was suchen um da Zeit zuspraren! Er meine es gibt von HP ein Programm mit dem man alle ILO Karten Zentral gleichzeitig steuern kann. Wie z.B das Passwort ändern und so! Wie und mit was man das machen kann? Er hat mir die Stichworte Best parctice, hponcig und remote insight board gegeben! Und er mein das ich vielleicht nocht was in richtung Unattended machen kann da soll es bei HP auch was spezilles geben! vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Erstmal würde ich Dich bitten, etwas auf Deine Rechtschreibung zu achten... da sind schon ein paar "dicke Dinger" dabei. Ansonsten denke ich, dass sowas zu wenig für eine AP ist. Die Softwarekonfiguration nimmst Du einmalig vor, alles andere ist wirklich nur klicken und kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceman86 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 naja habe mich jetzt mal ein bißchen eingelesen in eine 100 Doku mit 100 Seiten! Und dann finde schon recht viel für die AP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 100 Seiten Doku sagt garnichts schreib selber auch Programm-Dokumentationen die über 100 Seiten lang sind und vieles wiederholt sich da auch ich schließ mich der Meinung von Volker an das es wohl etwas wenig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceman86 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ihr sagt alle es ist zu schwach das thema! Kenn sich den überhaupt jemand damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceman86 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hier ist mal die Hp seite damit ihr wisst warum es geht! http://h21007.www2.hp.com/dspp/tech/tech_TechDocumentDetailPage_IDX/1,1701,8033,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Wir verkaufen auch einige HP-Server und ich weiß auch, was es mit den ILO-Karten auf sich hat. Aber als Abschlußprojekt ist das etwas wenig finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerfly Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 keine weiter noch ein idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.