Stupid Killer Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Also ich mache meine Ausbildung über den Ausbildungsring aber ich kriege immoment ziemlich angst weil ich garnet bei der IHK war mich anmelden oder so aber es hat auch niemand was gesagt das ich da hinn muss oda so ? Also meine Frage jetzt ist mein Ausbildungsvertrag ungültig bzw. kann ich keine prüfung machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Weiss nicht was der Ausbildungsring ist und wie das abläuft aber bei mir hat der Betrieb die komplette IHK Anmeldung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ein reguläres Ausbildungsverhältnis wird bei der Kammer in die sog. Rolle eingetragen. Das macht aber nicht der Prüfling, sondern der Ausbildungsbetrieb. Den Ausbildungsring kenne ich nicht. Ruf doch mal bei der IHK an und frag die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Naja der ausbildungsring is so ne alternative wo der betrieb erst im drittem jahr geld abdrücken muss und vorher bezahlt der ausbildungsrin aber nur gering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Wer hat denn deinen Ausbildungsvertrag unterschrieben? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ich habe unterschrieben und der typ der den Ausbildungsring in Cottbus leitet und der Betrieb hat dem Ausbildungsring sozusagen eine Nachricht zukommen lassen das sie mich ausbilden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Frag am besten einfach mal beim Ausbildungsring nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.