HopelessFrag Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo! Habe vor einigen Monaten bei ebay eine Xbox ersteigert, mit Garantie bis Ende April. Leider ist sie gestern implodiert. Gekauft wurde dieses Gerät im MakroMarkt. Der nächste MakroMarkt ist für mich 80km entfernt. Da der nächste Promarkt nur 5km entfernt ist wollt ich fragen ob ich den Garantiefall auch im Promarkt melden kann. Beide Märkte scheinen ja der gleichen Supermarktkette anzugehören. Wäre sehr dankbar für schnelle antworten! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 glaube kaum das die das machen! is ja auch keine "allgemeine" rechnung sonder spezifisch von dem einen markt... aber 80km geht schon - musst halt auf jeden fall auf nen ersatz bestehen!!! lass dich nicht abwimmeln sonst hörst du in monaten was von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich würde sagen, nein. Denn obwohl MediaMarkt und Saturn zu einer Kette gehören, kannst du auch keinen Artikel, den du bei MM gekauft hast, bei Saturn umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ... Denn obwohl MediaMarkt und Saturn zu einer Kette gehören, kannst du auch keinen Artikel, den du bei MM gekauft hast, bei Saturn umtauschen. Makromarkt und Promarkt teilen sich sogar die Website... www.makromarkt.de Kann ich auch über den Postweg die XBox zum Makromarkt schicken? oder muss ich die persönlich vorbeibringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Kann ich auch über den Postweg die XBox zum Makromarkt schicken? oder muss ich die persönlich vorbeibringen? Am besten rufst du da einfach mal an und fragst. Ist sicherer als irgendwelche Vermutungen die wir hier anstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge