Gruft Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Hallo, wer kann mir einen Tip geben, wie der SQL-Befehl in Oracle heist mit dem man sich die momentan auf der DB angemeldeten User anzeigen lassen kann? Es wuerde schon ein Befehl genuegen mit dem ich feststellen kann ob ueberhaupt jemand aktuell auf der DB angemeldet ist. Hoffe mir kann geholfen werden. Ciao, Gruft :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Ich glaub nicht, das es das als SQL-Befehl gibt! Dafür sind andere Tools zuständig! Aber ich kann mich auch irren ... Viel Glück noch Eva [ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: Eva ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Doch gibt es Hab einen Kollegen gefragt der sowas schon mal gemacht hat! Es gibt ORACLE interne DB-Tabellen die man laufen lassen kann die lauten z.B. V$PROCEDURE (also mit $ an 2. Stelle) weiter kann ich dir nicht helfen ich hab die rechte nicht Die Tool wo ich vorhin erwähnte beruhen ebenfalls auf diesen Tabellen! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Eva [ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: Eva ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gruft Geschrieben 13. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Hi Eva, danke erstmal, ich werde die Sache am Freitag in der Arebeit weiterverfolgen Ciao, Gruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madman Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 select * from v$sessions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.