Wember Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Bin fertig mit meiner Ausbildung, und habe daher ein sehr gut erhaltenes Buch abzugeben: "Prüfung bestanden" Kompaktwissen für Fachinformatiker/ IT Systemelektroniker ISBN: 3-8045-9707-6 Neupreis war - 23,90 € Angebote nehme Ich gerne unter: becker.martin@gmail.com entgegen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wember Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 einweuteres Buch von dem Ich mich trennen würde: Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe ISBN: 3-8045-9705 Auch gilt Interesse ? becker.martin@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Seit gestern online: Der Fachinformatiker.de Kleinanzeigenmarkt. Bitte nutzen! http://www.fachinformatiker.de/ppc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge