djrami Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 hi, ich wollt mal allgemein mal nachfragen wie euch der beruf FIAN gefällt?? ob ihr das bereut das ihr diesen beruf gewählt habt. oder im gegenteil den beruf den absuluten hammer findet oder hast ihr ihn weil ihr 8 stunden vor dem pc sitzen müsst etc.. erzählt mir was davon und gibt euern senf ab:marine :marine :marine also gibt hier euer statment ab *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djrami Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 lol ist das forum off oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 lol ist das forum off oder was Jupp Forum is Offline. keiner kann mehr posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ach, du willst unseren Senf abhaben? Meinst du, dass du dieser Fragestellung Erfolg haben wirst? Achso: mein Kommentar zu deinem Beitrag: Kauf dir mal einen Duden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Wir sind alle Gefangene des Systems und hassen uns dafür das ist mein Senf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.