webapp Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 suche dringend (!) jem der mir meine mini webapp die im moment auf java und jsf basiert auf jsp und struts umändert folgendes szeanario Tomcat realm login site (funkt bereits) --> welcome.jsp mit fragebogen formular (3 Fragen: 1 mit textfeld, 1 mit checkbox, 1 mit drop down) mittels preview button --> preview.jsp mit back.button um änderungen zu machen UND mit submit button --> saved.jsp (daten müssen in mysql datenbank gespeichert werden - code bereits vorhanden) --> logout.jsp sollte schnell und leicht verdientes geld sein bei interesse mit preisvorschlag an webapp@gmx.at ps: bin student und leider krank geworden und kann daher meine abgabe nicht zuende bringen bitte habt mitleid mit mir bin schon so verzweifelt dass ich dafür zahle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 siehe eMail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.