bruno Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo.Im Juni ist meine Ausbildung als Technischer Assistent für Informatik beendet.Ich würde gern wissen als was ich mich weiterbilden könnte und wenn ihr wisst auch wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
law Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 geh doch mal zum arbeitsamt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Princess01 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo bin gerade auch in der selben Situation wie du und brauche auch ein Rat. Kann uns jemand weiterhelffffeeeeeennnn:-D ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich hab ein paar Möglichkeiten für euch: - Arbeiten - Ausbildung in den IT-Berufen - Studieren - Weiterbilden Bitte sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Princess01 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ja daanke mir ist schon klar dass ich studieren und mich weiterbilden soll ... die Frage ist WO WIE ALS WAS???? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Ja daanke mir ist schon klar dass ich studieren und mich weiterbilden soll ... die Frage ist WO WIE ALS WAS???? :confused: Du machst mir Spass. Woher sollen wir wissen, was für Dich am besten ist? Die besten Berufschancen im Informatikbereich bringt momentan ein abgeschlossenes Informatikstudium Uni/FH. Das ist aber ein sehr grosser Aufwand. Wie gesagt es gibt 1000 Möglichkeiten über die alle schonmal ausführlich gesprochen wurde. Benutze einfach mal die Suchfunktion, da kommt schon einiges. Wenn Du dann noch konkrete Fragen haben solltest, nochmal posten. Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.