alpha-centauri Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Ich stell euch ne einfache Aufgabe: Welche der folgenden Parameter sind vom Anwender für einen Monitor veränderbar: Helligkeit Kontrast Bildlage Kathodenstrahlspannung Taktfrequenz Linearität Jetzt frag ich mich, ob man in der Abschlussprüfung einfach ALLES ankreuzt, oder ob falsch ausgewälte Kästchen abzüge Bedeuten. Wisst ihr das ? Oder sagen wir mal, mann ist sich bei zwei Kästchen nicht sicher - soll man diese besser weglassen, da, wenn falsch, Punktabzug, oder besser ankreuzen, da wenn falsch - egal ? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Also von eins kannste garantiert ausgehen. Wenn man alles ankreuzt wird bestimmt nicht das richtige raus gepickt sondern es gibt garantiert Punktabzug wenn nicht sogar die ganze Aufgabe als falsch gewertet wid. Das sollte dabei stehen. Frank Zitieren
bimei Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 In dem Thread http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=641097 sollte das auch beantwortet sein. bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.