Welenreiter Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo Leute, ich erlebe es jeden Tag. Der Ubahn Fahere wird am einsteigen gehindert weil jemand sich vor Ihm setzen will. Dabei Fährt die Bahn ohne den Fahrer nciht ab. Leute benehmen sich im Renionalexpress wie Tiere weil sie einen Sitzplatz wollen. Wo sind die gut erzpgenen und netten Mensche geblieben?? Sind wir wirklich so am Ende?? Wir als Informatierker köenn meiner Meinung nach alles aus einer anderen sichweise betrachten. Wie steht es eurer Meinung nach mit der Gesellschaft?? Werden wir uns jemals bessern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Erst mal sollte man einen Text so schreiben können, das man ihn auch verstehen kann. Das wäre schon mal nett :beagolisc Und ich wollte mich noch nie vor den U-Bahn Fahrer setzen, weil da sind nur Gleise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Und ich wollte mich noch nie vor den U-Bahn Fahrer setzen, weil da sind nur Gleise :eek Bei Euch fahren U-Bahnen ohne Schaffner auch genannt Strassenbahnführer ? Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen @Topic : Du schreibst nicht so oft, gel ? Oder hast du chronischen Zeitmangel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 ich denke eher, man sollte wenn man nach dem feiern wieder heim kommt , nichts schreiben. Zumindestens, wenn der Abend recht nass war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Schaut mal auf die Urzeit. Das war nur ein besoffener Gedanke der letzten Nacht. Leider habe ich den wohl hier reingeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Schaut mal auf die Urzeit. Geilo, das nenn ich Humor. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Schaut mal auf die Urzeit. Tja, das waren noch Zeiten, als es keine U-Bahn- und Regionalexpressproblme gab. :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Huh? Schonmal Fred Feuerstein gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Huh? Schonmal Fred Feuerstein gesehen? Ja, doch hab ich. Fragst Du, weil Du ihn für eine Rüpel hälst oder in Bezug auf U-Bahnen zu Urzeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Jetzt weiß ich auch endlich wofür das "U" in U-Bahn steht. Bloß fände ich Ur-Bahn noch besser. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Jetzt weiß ich auch endlich wofür das "U" in U-Bahn steht. Bloß fände ich Ur-Bahn noch besser. :beagolisc Dann busst du das h in Bahn aber auch noch weg lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ich weiß garnicht, was du willst! In Hamburger Bussen sind die Senioren/Renter (von denen man eigentlich die gute alte Kinderstube erwartet) die schlimmsten Rüpel die es gibt! Die drängeln wie die bekloppten und kriegen anscheinend garnicht mit, dass der Angerempelte sich fast aufs Maul packt (was angesichts der Fülle der Busse zur rushhour garnicht so einfach ist - gelobt sei da mein IIIer Golf:D , obwohl da auch Rentnerrüpel mir Handschuhen und Mütze auf der Linken Spur bei erlaubten 70 meinen, 60 fahren zu müssen *knirsch*)... Schlimm sind auch die, die einen ankeifen, man solle doch den Sitzplatz vorne im bus freimachen, obwohl man gerade dabei ist, sich/seine Sachen zu sammeln, um den Menschen einen Platz frei zu machen/anzubieten. Aber es gibt auch Ausnahmen: Ich wollte mal einem älteren Herrn den Platz freimachen, da guckt der mich an und grinst: "Seh ich schon so alt aus?" (Da hab ich natürlich nicht ehrlich geantwortet und "nein" gesagt:floet: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Naja, mal abgesehen davon, dass man guten Benimm wohl kaum am Alter ausmachen kann, habe ich das hier im guten alten Münsterland eigentlich anders erlebt. Als ich damals schwanger war, habe ich nicht eine Busfahrt gestanden :marine Richtig schlimm finde ich allerdings Nachtbusfahrten. Wenn ich es ausnahmsweise alle 2-3 Jahre mal wieder auf mich nehme, in einem Bus voller aggressiver Besoffskis zu stehen, und kaum ein Bein auf den Boden zu kriegen, weiß ich wieder, warum ich normalerweise aufs Trinken verzichte und lieber Auto fahre, wenns weiter weg geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.