SaarStyle Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo Leute Ich klapper scho n ganzen Morgen s Netz ab nach nützlichen Websites bzw. Ergebnissen. Aber nix da, Google ****t in der Hinsicht voll ab ! Ich brauche Zahlen, wieviel Computervirenangriffe es im Laufe der Jahre gab, 2000 bis 2005 würde mir ja schon reichen. Bin auf der Suche nach ner grafischen Darstellung oder Statistik für n Referat in der Schule. Interessant wäre vielleicht auch, eine Grafik oder Quelle, die mir Überblick über die Vermehrung von Viren gibt, also wieviel verscheidene es 2005 gab, und wieviel es zuvor immer waren. Sowas in der Art halt. I hope ihr könnt mir helfen, bis dann:cool: Zitieren
volker81 Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Findest Du auf jeder Homepage der großen Virenscanner-Hersteller in unterschiedlichster Art. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.