etherius Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo, mal ne ganz dumme Frage ... was hatten die gefrierschränke von Quelle (Privileg) vor 4-5 Jahren für ne Energieeffizienzklasse? Vielleicht weiß ja sogar dann einer so den durchschnittlichen Stromverbrauch ... ich verzweifel hier bald ... mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 gab es da damals überhaupt schon die Einteilung? btw die Daten sollten hinten drauf stehen. Der Rest wär halt Rechnerei Oder du schaltest für kurze Zeit nen Zähler dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Iss ja nich meiner ... will einen kaufen ... stellt sich nur die Frage kauf ich nen neuen (wenn ich überhaupt ratenzahlung krieg) mit klasse A oder kauf ich nen gebrauchten wo ichs nich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.