Anwendungsentwickler Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo, meine Frage ist es schwer mit Flash so ein Logo wie auf der Seite http://www.all-stars.de zu erstellen. Bzw hat für diesen fall schon jemand mal ein Tutorial gesehen, da ich noch nie mit Flash gearbeitet habe bräuchte ich so ein Tutorial ist soetwas sehr komplex? Also blos das Logo AllStar das so blinkt mit Sternen bräuchte ich mit meinen Namen mehr net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 das ist schon sehr anspruchsvoll und vor allem sehr viel "Friemelarbeit" Englische offizielle Dokumentation von Flash 8 und hier das geiche in Deutsch und schau dir mal den reiter an, da sind auch tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 grüße dich. naja da du keine vorahnung mit flash hast ists schon schwer. da der stern via as (actionscript) animiert wird. also die sterne sind das geringste problem. was hast n schon in der richtung gemacht. und soll genau hinterher aussehen. denke das ich dir helfen kann also besten gruß falls du noch hilfe brauchst meld dich ps ach ja welche flashversion benutzt du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 hi danke dir also ich habe blos bis jetzt mein Logo erstellt das animiert werden sollte mit so sternchen könntest du mir dies einbauen wäre cool :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 grüße dich. sorry. meld mich erst spät. aber is ja we naja und irgendwann sollt mann mal abspannen von der kiste. so folgendes. kann dir entweder nen beispiel schicken und du baust es dir selber ein oder schickst mir eben dein logo und ich pack dir den code hinein. post mal deine emailaddy. meld mich dann darauf. soll das logo eigentlich genau dem logo von allstar gleich animiert werden oder anders. naja besten gruß soweit derNeuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hi neuling du kannst mich einfach mal anschrieben unter TheEros@gmx.de oder ICQ 202527149 vieln dank dir schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.