TheGreatMM Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 welche sind empfehlenswert bzw. um welche sollte man eher ein Bogen machen? Btw. bin ich noch eher Access imp Also die absoluten Freak Bücher braucht ihr mir nicht empfehlen,,, danke für Hilfe+++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Hi! Brauchst Du Bücher für Access 97 oder 2000?? AccessMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheGreatMM Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Also für Einsteiger ist das Buch von Ralf Albrecht Access2000 , Das Handbuch Microsoft Press ISBN: 3860631403 ganz gut. Wenn Du schon ein bissel mehr drauf hast, kann ich Dir noch das Buch Microsoft Access 2000 Programmierung von Walter Doberenz, Thomas Kowalski Microsoft Press ISBN: 3860634712 empfehlen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Tach, schau mal unter www.terracom-online.de, da gibt Bücher in allen Preisklassen und den Wissensdurst entsprechend. Musst Dich zwar als Kunde anmelden wenn Du kaufst, ist aber ein zuverlässiger Laden. Viel Glück DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Das Komma im link stört, also nochmal: www.terracom-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.