BAD-BOY-HACKER Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, ich habe vor kurzem eine Mail bekommen mit der Aufforderung das lesen dieser Mail zu bestätigen (Lesebestätigunsfunktion bie Outlook). Versehendlticher weiße habe ich das auch gemacht. Outlook versucht dann automatisch die Mail dann über das Emailkonto zu verschicken an das die Email geschickt wurde. Leider gibt es mit diesem Postfach Probleme beim Postausgansserver (Mailserver). Das heißt ich kann mich dort nicht anmelden. Nun versucht Outlook ständig die Bestätigung zu schicken über eine defektes Postfach. Es kommt ständig die Auffoderung mich richtig an dem Server anzumeldne was ja aber nicht geht... Die Mail bzw. die Bestätigung löschen geht auch nicht weil ich diesen niregendwo sehe! (also nicht im Postausgang) Ich habe schon probiert in dem Psotfach einfach eine funktionierende Adresse mit Server anzugeben! Ohne Erflog! Auch das Löschen des Postfachs brachte gar nichts! Kennt sich da jemand aus? Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Wie werden die Mails verschickt? Exchangeserver? Falls ja, welche version? Ich weiß das es beim Exchange 2003 nochd die Warteschlange gibt, vielleicht hängt die Mail ja dort noch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAD-BOY-HACKER Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 nein ganz normal über nen pop3 und smtp Server! kein Exchange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.