Speedslave Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hab noch eine Frage. Und zwar mach ich bei meiner Projektarbeit zum einen eine elektronische Gerätehandbuchdokumetation als eigenständiges Modul (Programm). Dieses soll aber noch mit unserem Toruble Ticketsystem verknüpft werden. Jetzt würd ich gern wissen wie ich des bei der Präsentation machen soll. Kann ja net unser komplettes Ticketsystem mit nehmen oder muss ich das? Oder würden auch Bilder reichen wie des dann im Ticketsystem aussieht. Wär ja nur ein aufruf. Bsp Kunde ruft an Meldet Fehler wir nehmen fehler auf "und jetzt kommt mein Teil" vom Ticketsystem wird das passende GHB aufgerufen über die IT-Nr (ID). Wer kennt sich damit bissle aus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedslave Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hat keiner ne Idee??? Freu mich über jede Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 1. Deine Satzzeichen klemmen 2. Threadpushing 3. sehr aussagekräftiger Titel 4. Es gibt Kommas 5. Stellst du das Programm oder das Projekt vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.