Bestshooter Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, ich hab folgendes Problem... Kann man in Outlook einstellen bis zu welcher Größe Anhänger einer E-Mail runtergeldaden werden sollen??? Ich hab es schon mit der "Kopfzeilen Funktion" versucht aber da kann ich den Inhalt der E-Mail nicht erkennen was aber wichtig wäre. Alternative wäre es auch ok wenn man entscheiden könnte ob der Ahnhang runtergeladen werden soll oder nicht! Kann mir da vll jemand helfen oder nen Tip geben??? Danke und MFG Bestshooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 hi, ist da ein exchange vor? wenn ja, kein problem. wenn nicht . . . schwierig. von wo holt outlook die mails ab? da könnte es dann eine solche einstellmöglichkeit geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bestshooter Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ja dass ganze basiert auf nen Exchange Server. Dass Problem daran ist dass ich keine Möglichkeit habe Administrativ auf dem Server zu arbeiten. Dass einzige was ich machen kann ist dass Outlook auf der Client Seite einzurichten. Also Outlook meldet sich am Server (Postfach) an und holt sich da die Mails ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 so wüsste ich da jetzt leider keine antwort. admin bescheid sagen? weil der muss ja die regeln erstellen wann was wo und in welcher größe abgeholt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.