Fuchs Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo! Ich will mich mal an einer Homepage versuchen. Ich würde gerne wissen, welcher Anbieter gut ist. Ich bräuchte irgendwas, wo ich viele Fotos veröffentlichen kann, ein Forum und mehrere Emailadressen. Habe schon bei mehreren beschaut, aber kenne mich einfach nicht aus. Was ich noch wissen müsste ist, mit welchem Programm kann ich so eine Homepage erstellen? Am besten wäre es wenn es umsonst ist. Wenn nich wäre auch nicht schlimm. Könnt ihr mir Tipps geben??? Also es wäre eine Homepage mit Fotos, Forum, Gästebuch usw. Also eine wird für mich privat sein und eine für einen Sportverein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3rry Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Gut sind eigentlich mittlerweile alle Anbieter: Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung: http://www.ps-webhosting.de/ Die haben erstens einen Super Support, da wird dir ratz fatz und kompetent geholfen, falls du wirklich mal ein Problem mit deiner Seite hast. Sie sind günstig, nicht ramschbillig aber trotzdem günstig ca. wie 1&1.de mit einer superschnellen Anbindung. Schau dir die Pakete einfach mal an. Anfangs wird dir sicher das kleinste Paket ausreichen, du kannst das dann problemlos erweitern, geht innerhalb von Stunden. Programmtechnisch: Kann ich dir Dreamweaver von Macromedia empfehlen, allerdings kost das schon ganz gut was ist wohl für Einsteiger wohl nicht wirklich was, aber wenn du es ernst meinst ist das sicher das richtige Programm, ansonsten versuch dich doch erstmal mit MS Frontpage, falls du das Office Paket von Microsoft besitzt, damit kann man einen guten Eindruck gewinnen wie es funktionieren könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Programm zum erstellen einfach Notepad oder VI. Html lernen am besten mit www.selfhtml.org. Denke das du dann schnell auch noch PHP brauchst .Aber fang halt damit erstmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 ich bin hier http://www.dynms.de/ unendlich viele MySQL DBs und Emailadressen, PHP, Perl, top support und ein superpreis. Dazu noch 100 % erreichbarkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Also WebSpace... da such mal im Forum, da gibt s schon einige Threads zu Software fürs Forum: www.thwboard.de/ www.woltlab.de www.vbulletin-germany.com weiter in google zu finden. Software für Bilder: www.4homepages.de Ich denk, das sollte es tun Software Gästebuch: Entweder du nimmst ein "remote GB", also ein kostenloses auf einer anderen HP und verlinkst dorthin (solche findest in google genug) oder du suchst nicht nur nach "Gästebuch"/"Guestbook" sondern fügst das wort "Skript"/"script" an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.