Chef Koch Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Leutz ich habe mir heute NFS Most Wanted gehollt und habe es auch installiert. Dannach habe ich meine PC neugestartet aber es statet nicht. :( :( :( Kann mir einer helfen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Es gibt schon nen Thread für NFS MW - vllt schreibst du das besser da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 nee, da wird nur über das spiel gelabert, nich über probleme damit, das passt hier in einem eigenen thread ganz gut finde ich. [edit] halt warte... stimmt ja garnich O_o hmm... trozdem finde ich, es sollte unterschieden werden, außerdem, wenn alle gleichzeitig über ihre probs in einem thread reden wirds sehr unübersichtlich und man weiß zum schluss garnicht mehr, zu welcher frage eine antwort gehört [/edit] @Chef Koch: Gibts denn irgendwelche Fehlermeldungen? Oder passiert einfach nichts? Ist im Taskmanager vllt. ein Prozess von NFS MW? (Sry, weiß aber nich wie der heist, sollte aber leicht zu identifizieren sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Koch Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Nein es passiert winfach nix und in taskmanager ist der Prozess auch nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Steht was im Ereignislog? Hast Du mindestens Version 1.2 oder 1.3 ? (Ich gehe davon aus, dass du originalsoftware benutzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Koch Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Nein ich habe mir schon den Patch 1.3 herruntergeladen und installiert!! Und Was ist ein Ereignislog?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Das Ereignislog von Windows. Arbeitsplatz - Rechtsklick - Verwalten - Ereignisanzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Koch Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ja kannst du mir helfen das es geht weil ich es unbedingt spielen will!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Stehen in den Logs irgendwelche sinnvollen Hinweise WARUM das Spiel abstürzt? Wird Zeit, dass Du mal Infos zu Deinem System postest. - Betriebssystem - Hardware - Verwendete Treiber Ansonsten wird das hier zum stochern im Nebel und da habe ich keine Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Koch Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 AMD 2500+ , Radeon 9600 XT und onboard 5.1 Sound, Windos XP Professional, und was für treiber soll ich dir sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Das wird sowieso eng von den hardware her. bzw eigentlich eh wurscht weil das game noch verbugt ist. bei mir ruckelt es immer noch und meine hardware kannst du unten in meiner Sig anschauen. zum ereignislog kommst du wie folgt rechte maustaste auf arbeitsplatz und dann verwaltung. (wenn das nicht drin steht, rechte maustaste auf die taskleiste -> Reiter "Startmenü" dann auf anpassen und dann unten den haken bei Verwaltung anzeigen reinmachen) so nach dem du verwaltung geklickt hast öffnet sich ein fenster nennt sich Computer Management da gehst du unter ->System ->ereignisanzeige und guckst mal in anwendungen, system und sicherheit rein und suchst nach fehlern und postest die mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Stehen in den Logs irgendwelche sinnvollen Hinweise WARUM das Spiel abstürzt? - Verwendete Treiber Ansonsten wird das hier zum stochern im Nebel und da habe ich keine Lust drauf!!!! *10zeichen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Koch Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Und in dem Ereignislog steht auch nichts drin Warum des spiel abstürtz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 die neuesten treiber hast du auch drauf? chipsatz, grafikkarte, usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Koch Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *10zeichen .... Ich habe zu meiner grafikkarte den neusten treiber den 5.11 dann habe ich zu meinem motherboard eine treiber und zu meinem 5.1 soundsystem einen treiber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 und die installation ist ganz normal durchgelaufen? und es ist das orginal spiel? oder ne "sicherheits"copy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Koch Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 ja die installation ist ohne fehler verlaufenund esist eine original Spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hm das ist echt sehr sehr seltsam keine fehler!? ähm mach mal den taskmanager auf undstarte mal das spiel und schau mal ob er den prozess aufmacht bzw ob sich überhaupt was tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Koch Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hm das ist echt sehr sehr seltsam keine fehler!? ähm mach mal den taskmanager auf undstarte mal das spiel und schau mal ob er den prozess aufmacht bzw ob sich überhaupt was tut Ja er macht kurz auf und dann ist er wieder weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 was macht er auf den prozess oder das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Koch Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 den prozess und neben dem mauspfeil kommt kurz die Sanduhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Dumme Idee, aber vielleicht hindert die Firewall dich daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Dumme Idee, aber vielleicht hindert die Firewall dich daran? inwiefern soll denn die FW da einfluss nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hab schon öfters gesehen, dass die Spiele nicht starten lässt. Da ich keine Spiele / kaum Spiele und keine Firewall etc. habe (siehe mein System in Sig) kann ich jetzt auch nicht genau sagen, wie man das abstellt. Aber bei Antivir war dann hat die exe zu sehen und der musste man expliziten Zugriff geben. Danach gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 jetzt weiß ich was du meinst Also @ChefKoch beende unten in der Taskleite mal alle programme die du nicht brauchst um das spiel zu spielen. und dann teste nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge