Ty4Pi Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ist sowas möglich?? Kann man darüber dann Daten / Telefonbücher austauschen??? Ich wühle mich hier durch meine 2 Handy Menues aber irgendwie finden die sich nicht Würde es vielleicht helfen wenn ich irgendein Bluetooth-Adapter an mein PC anschliesse udn der PC dann der "Server " ist??? Handys: Motorola V600 und Razr V3I Für V600 ist leider keine Datenkabel für nen PC vorhanden Zitieren
Carnie Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Kenn deine beiden Handymodelle nicht aber klar kannst du 2 Handys über Bluetooth verbinden und Daten austauschen. Bluetooth anmachen.Auf dem zweiten Gerät nach Bluetoohgeräten suchen.Verbinden drücken.Anschliessen bei den jeweiligen Daten einfach auf Senden gehen über Bluetooth.Das sollte schon alles sein. Zitieren
volker81 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Von Motorola zu Motorola sollte das echt kein Problem sein. Das Razr hat zwar nicht ganz so viele Verbindungsprotokolle wie das SE K700i/K750i oder das Nokia6230, aber zumindest Elemente vom Adress/Telefonbuch sollte man ohne weiteres Austauschen können. Zitieren
PieDie Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Beim k750i findet man bei jeder Datei sowas wie nen "Senden an" Dialog. Beim Razr findet man den sicherlich auch, wenn du einen Adressbucheintrag auswählst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.