Free99 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Hi, hab hier n kleines Problem. Habe VC++ 6.0, hab mein kleines Proggi geschrieben und auf meiner Wechselplatte gespeichert. Jetz komm ich heute wieder, will die DSW Datei öffnen und was passiert? Nichts! Es wurde nicht eine einzige Datei geöffnet, auch nicht die Klassenansicht oä. nichts... Die Dateien sind jedoch alle noch verfügbar und lassen sich einzeln öffnen. Ich hab den Inhalt der DSW mit meinen Sicherungskopien verglichen und es ist der gleiche (zumindest. auf den ersten Blick). Hat einer ne Idee was das für ein Fehler sein könnte? Oder könnt ihr mir sagen, wie ich das ganze möglichst leicht beheben kann? Vielen Dank schonmal MfG.Free Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Sind Klassen- und Dateiansicht vielleicht einfach nur ausgeblendet? Drück mal Alt+0 (Null). Zitieren
Free99 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 Klassen- und Dateiansicht sind eingeblendet, das Fenster ist jedoch komplett grau und inaktiv. Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Das sieht aus, als ob gar kein Arbeitsbereich geladen wurde. Kannst du die .dsp-Datei öffnen? Zitieren
Free99 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 "Es wurde ein entsprechender Arbeitsbereich ["...SerialApp.dsw"] gefunden, der anstelle des angegebenen Projekts ["...SerialApp.dsp"] geöffnet wird." OK / Abbrechen -> OK beim ersten mal OK Klicken -> Nicht genügend Speicher beim 2. mal "Arbeitsbereich fehlerhaft, zuviele Projekte mit dem Namen SerialApp.dsp enthalten" -> Nicht genügend Speicher beim direkten öffnen der DSP und darauffolgenden OK klicken das Bild unten Zitieren
Free99 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 Vielleicht noch als Anmerkung: es sind 2 Projekte in der DSW... das 2. lässt sich ohne Probleme laden, hat halt auch nen anderen Namen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.