nero1 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi bin totaler Programmieranfänger und wollte mit der Sprache C mal anfangen zu lernen. Nun suche ich ein geeignetes Buch aber es gibt so viele und da wollt ich fragen ob Ihr mir eins empfehlen könntet. Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
parse error Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Das Open-Book "C von A bis Z" Online-Ausgabe ist kostenlos vom Verleger bereit gestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Programmieren in C von Kernighan/Ritchie. das ist ANSI C pur Mit dem Buch hab ich C gelernt und benutz es immernoch als Referenz. Das Buch ist einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
int y Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Als Nachschlagewerk ist es wirklich unumstritten, aber als Anfängerbuch.. ist es zu trocken. Wie gesagt, das Open Book "C von A bis Z" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Also ich kann immer wieder nur das Buch 'C++ - Das Grundlagenbuch' von Data Becker empfehlen. Das fängt bei Null mit C an und geht bis in die Anfänge von Objektorientierter Programmierung und ist echt gut aufgemacht und wirklich verständlich geschrieben. Ist allerdings auch nicht gerade günstig gewesen, und ich weiss nicht ob es das noch gibt. Hat ein grün/weisses Cover. LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe_C Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 ich empfehle dir den erlenkötter c von anfang an ist so ein niedliches taschenbuch so um die 10 eus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ich empfehle dir den erlenkötter c von anfang an ist so ein niedliches taschenbuch so um die 10 eus Ist zwar umstritten, aber ich habe mir es auch damit beigebracht. 10 € sind nicht viel und ich finde es ziemlich gut als Einstieg in C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.