McMaiers Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi eine Frage wie kann ich von einer Variable in Javascript das letzte Zeichen wegschneiden, also z.b. var word = 3_1] ;und ich möchte die eckige Klammer wegscheinden wie geht sowas... evtl kann mir jemand halfen danke ... cu mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 verwende substring und length (ungetestet): var word = 'hallo du'; document.write(word.substring(0,word.length-1)); s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hat funktioniert danke eine Frage noch ... evtl weisst du das. wenn ich so einen String habe C[32_14] wie kann ich denn mit regulären ausdrücken nur diesen Teil 32_14 rausparsen ? Es sollen also das C[ und das ] wegfallen! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.