GateCrasher Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Habe ein echt nerviges Problem wenn ich Sat 1, Pro 7 oder Kabel 1 anschaue habe ich ab und zu ein verzogenes bild also richtig pixlig und der ton ist auch nicht mehr zu gebrauchen. ich hab schon mal gehört das es mit einer telfonanlage störungen gibt aber telefon hab ich noch keins in der wohnung. das ganze tritt immer ganz unregelmäßig auf aber ist doch sehr störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich hatte das gleiche Problem mit den gleichen Sendern bei meiner Dreambox. Bei mir war das Satkabel (zum Aufschrauben) nicht fest genug angezogen. Seitdem wir es nochmal mit einer Zange richtig fest angezogen haben, ist Ruhe. Ansonsten würde ich nochmal die Einstellungen der Sender überprüfen (Feintuning). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hatte auch mal so gegoogelt und da hab ich auch gelesen das man ein anderes satkabel kaufen sollte. ich habe aber ein neues aber gibt es da unterschiede? sind doch alle doppelt abgeschirmt oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.