The Pioneer Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo zusammen das wird wahrscheinlich ein kleines Thema. Kann mir jemand sagen wie ich eine das ausführen einer berechnung via Enter taste machen kann? wenn ich momentan die Enter Taste drücke, wiederhohlt es mir eifach das zuletzt verwendete Zeichen. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trux Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 ich denke im key_presed kannst du das "Enter" abfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Man kann auch key_up bzw. key down verwenden. Wenn du aber mal genau sagst, was du vorhast, kann man dir vielleicht auch besser weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Pioneer Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 ok, mein vorhaben: habe eine textbox1 in der z.b. "12+12" steht. um die Stringeingabe auszulösen, sprich die rechnung auszurechnen, habe ich einen button gemacht der dann die texbox1 ausliesst und weiter verarbeitet. nun wäre es toll wenn ich anstatt auf den butten klicke, einfach die Eingabetaste betätigen könnte und das mir dann auch die textbox1 ausgelesen wird und weiter verarbeitet. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.