carstenj Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi, wir habe hier eine ADS Domäne mit einem Netzwerkdrucker- / Kopierer / Faxgerät. Nun geht es darum, dass wir vom Arbeitsplatz aus faxen möchten. Leider weiss nicht nun nicht, ob das überhaupt möglich ist. Mit eingbauter ISDN Karte kann ich ja statt zum Drucker zu senden direkt faxen. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 ähm: nur ein klein bißchen unter deinem Thread ist der hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=88235 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Kopierende Multifunktionsgeräte? Verrat mal das Modell, dann kann ich mehr dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi, sorry, war irgendwie zu blöde. Irgendwo zwischen den ganzen CDs war auch eine für die Faxinstallation. Es handelt sich übrigens um einen Canon IR 3170C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 OK. Also Problem gelöst? So gut wie alle MF-Geräte die ich kenne, bieten auch einen Faxdruckertreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi, jo, "Problem" gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.