Eva Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Willkommen bei den Datenbanken! Zu mir: Ich arbeite auf einer Oracle Datenbank und habe Kenntnisse in SQL, PL/SQL und SQL*PLUS (Oracle) weiter lerne ich gerade den Designer 2000 besser kennen, da ich gerade mit den Schnittstellen APIs von Oracle experimentiere um unsere betrieblichen Schritte zu vereinfachen. So ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit Wenn ich euch helfen kann freu ich mich, wenn nicht lern ich bestimmt auch was neues von euch! Eure neue Moderatorin Eva @wolle So jetzt darfst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Glückwunsch von mir an Euch beide auch hier noch einmal. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 @wolle wir warten schon alle gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Willkommen im Club Ihr 2!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Hallo zusammen, auch von mir willkommen. Ich habe mich bisher hauptsächlich mit Access und Mysql beschäftigt und ein klein bischen mit Adabas. Ansonsten kann ich mich Eva nur anschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Original erstellt von Wolle: <STRONG>Hallo zusammen, auch von mir willkommen. Ich habe mich bisher hauptsächlich mit Access und Mysql beschäftigt und ein klein bischen mit Adabas. Ansonsten kann ich mich Eva nur anschliessen.</STRONG> boah eh 24 minuten für ganze 4 zeilen :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Das haben wir doch wieder gut hinbekommen. Glückwunsch ihr zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Ja guck mal einer an, liebe alte Bekannte. Glueckwunsch, ihr beiden. Ich freu mich. Sollte ich bei der Neuernennungsflut jemanden zu beglueckwuenschen vergessen haben, hier nun der: ********************************************* Standardglueckwunschvergessdisclaimer (nur gueltig fuer die Bundesrepublik Deutschland und die Benelux-Staaten) ********************************************* Winke Uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 HI ihr 2, auch Glückwunsch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 ups ... [ 02. April 2001: Beitrag editiert von: Beginner ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Von mir auch noch mal alles Gute. *noch ne Flasche Ouzo aufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge