Darius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, die Überschrift sagt schon alles. Ich habe bisher viele Meinungen gehört, aber niemand kann mir sagen, welche Lösung die Richtige ist: Muss man das Bewerbungsfoto auf den Lebenslauf aufkleben oder sollte man es der Bewerbung nur beilegen oder mit einer Büroklammer am Lebenslauf anheften? Ich hab keine Ahnung... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 a) das Foto muss nicht unbedingt auf den Lebenslauf, es kann auch auf einer Art "Deckblatt" sein das Foto wird modernerweise mit Fotoecken auf dem Papier aufgebracht. Damit kann man es herausnehmen (bitte auf der Rückseite Name und TelNr angeben) aber auch drauf lassen - es verknickt nicht und klebt auch nicht c) noch moderner ist es, hinter das originale Foto ein Image zu drucken, das erscheint, wenn man das Foto aus den Fotoecken nimmt Spannend, dass niemand so was weiß - wen fragst du? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darius Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Vielleicht habe ich die falschen Freunde... :-) Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.