Curb Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Die Erwähnung nicht. Aber die Seite selber. Und das verstößt gegen die Boardregeln. Soll kein Vorwurf sein, nur eine Anmerkung das evtl. zu beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ich weiß nicht ob ich das falsch deute, aber ich sehe in der Erwähnung dieses Öffentlichen Links keine Verletzung des Copyright.... ..... wenn nicht dann bitte diese Aussage mit fachlicher Begründung belegen. Fachliche Begründung? Was ist das denn in diesem Fall? :floet: Auf der von Dir geposteten Seite befindet sich nicht nur der Rahmenlehrplan, sondern auch illegal angebotene Downloads (siehe auch Boardregeln und http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=32154). Deinen geposteten Link habe ich ersetzt durch einen Link auf unseren Downloadbereich, in dem die Rahmenlehrpläne auch zu finden sind. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NochKeinFisi Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Leute ich habs endlich geschafft Hab das Grauen namens GH1 bestanden.... War ja meine letzte Chance :cool: Danke an Euch die mir Mut gemacht haben Wär ja zu dumm gewesen wenn alles nur an GH1 gescheitert wäre..... Also bin jetz endlich Facharbeiter und kein Azubi mehr :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.