DJZander Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Moin! Hab gehört mann könnte einen externen Proxy server nutzen um gesperrte Ports zu umgehen? Hab nämlich dass Problem dass ich über einen Proxy surfe bei dem aber diverse Seiten gesperrt sind! Hab aber gehört mann könnte einen externen Proxy nutzen um dass zu umgehen? Geht dass? Habt ihr davon schonmal was gehört? Könnt ihr mir erklären wie dass geht? Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Das Umgehen einer Webseitensperre, die durch einen Firmenadmin eingerichtet wurde, kann ziemlichen Ärger nach sich ziehen, wenn du erwischt wirst. Wende dich an deinen Admin, wenn du die Seiten beruflich brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ja davon jetzt mal abgesehen! Die könnens doch nur rausfinden wenn die mich erwischen oder? Aber trotzalledem wüsst ich gerne wie es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_%28Netzwerk%29 http://de.wikipedia.org/wiki/Java_Anon_Proxy mehr gibts nicht, sonst haut mich Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Sonst haut dich chief? Why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hmm, Also irgendwie komm ich auf JAP nicht klar! Verstehs irgendwie nicht so ganz! Kann mir mal einer erklären wie dass funktionieren soll dass ich die gesperrten seiten dann anwählen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 www.anonymizer.com , aber wenn du nicht die letzten admins hast, dann ist die page auch gesperrt bigredeyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hab gehört mann könnte einen externen Proxy server nutzen um gesperrte Ports zu umgehen? Antwort: Nein (ein URL hat mit nem Port erstmal nichts zu tun) Und zu deiner anderen Frage: Normalerweise sind Proxies im Netz (LAN) so positioniert, dass nur der Proxy durch die Firewall ins Internet darf. Wenn du nun einen "normalen" externen Proxy verwenden willst, scheiterst du schon an der Firewall bei euch. Zum Thema Proxy Ketten gabs hier einen Thread: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=88376 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Also heißt dass ich ich keine chance habe die gesperrten seiten zu umgehen? Ich hab nämlich mal bei uns in der Berufsschule gesehen dass es ging mit einem externen Proxy die gesperrten seiten zuumgehen! Weiß nur nicht genau wie er dass gemacht hatt halt nur dass er einen externen Proxy genutzt hatt! Und ichkann ihn leider nicht erreichen und fragen wie ers gemacht hatt! -->Ihr wisst also nicht wie ich die gesperrten seiten umgehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wissen tun wirs schon, aber wir dürfen und wollens nicht sagen... (denke mal ich spreche für alle andren hier ) Wenn man versteht wie ein Proxy arbeitet dann kommt man von selbst drauf bzw. kann sich denken, wies gehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Tolle hilfen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ja ansich schon solange man nicht grad irgendwelche illegalen Dinge tuen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 iss doch nicht illegal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Die Seiten sind gesperrt. Solltest du diese nutzen müssen, so wirst du diese freigeschaltet bekommen. Alles andere könnte sowohl arbeits- als auch zivilrechtliche Folgen gegen dich durch den Veranlasser der Sperre, deinen Arbeitgeber, haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich formuliere es mal ganz einfach und nett: Wir möchten es dir nicht mitteilen. Aber falls du es unbedingt wissen willst, gebe ich dir 2 Links und ein paar Schlagworte: - http://www.google.de - http://de.wikipedia.org - Proxy - HTTP-Tunnel - SSH-Tunnel Wenn du es nicht eigenhändig schaffst dir die nötigen Informationen zu beschaffen, könntest du auch die Informationen die wir dir geben könnten nicht selbstständig umsetzen -> du würdest es ergo nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Greift da nicht Boardregel 2? 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen, Filesharing usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Dann helft mir eben nicht! tss Frag ich eben meinen Berufsschulkollegen wenn ichihn wieder sehe dann hatt sich dass! tauschbörsen sind auch illegal und ihr benutzt sie bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen niemand redet drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Tauschbörsen ansich sind nicht illegal. Nur das Verbreiten urheberrechtlich geschützter Werke ist illegal. Ich rate des weiteren zur Verwendung von zum Beispiel Satzzeichen und der Shifttaste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 klug....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 denkanstoß: 2 beiträge erstellt, beide enden nicht freundlich. bigredeyes p.s. @allesweg: shift ist unfug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Denkanstoß Mein Problem wurde nicht gelöst! Und es kann anderen egal sein ob ich GROß oder klein schreiben bzw. ob ich Satzzeichen benutze oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Freundlichkeit und Lesbarkeit erhöhen die Hilfsbereitschaft. Danke übrigens für das Kompliment, dass ich klug bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 *sichsesselfürdiezickenrundeholt :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge