Kwe Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Meine Windows Bootet nicht mehr :( Meine Windows bootet nicht meher und zeigte Fehlermeldung ( SHELL.dll nicht gefunden und msgina.exe nicht gefunden). Aud C: sind viele Datein drauf. Mus ich XP neue installiere? Möglichkeit z. reparieren? Wenn ich WINDOWS XP auf dasselbe Verzeichnisdem C:(XP sochon eine vorhanden) Partition nochmal installiere wird das alles Datein von C: gelösch? Win Xp Pro 1.4 GHz Centrino 512 MB DDR Danke i. Voraus Gruß Kwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Leg deine XP CD ein und wähle zunächst Installieren. Im Anschluss hast du die Möglichkeit ein defektes Windows zu reparieren. Dabei gehen laut einhelliger Meinung keine Daten verlohren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Meinst du nicht, dass bei Windows Installation -R (zum Reparieren) ? Das Funktion hatte ich versucht also -R (zum Reparieren). Möchte ich nur sicheren, dass du damit meinst Windows auf desslbe Partition noch mal installieren ohne Formatieren oder -R Funktion ? :rolleyes: Danke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Sicherlich kannst Du versuchen die _angeblich_ fehlenden Dateien wieder in die passenden Ordner zu kopieren. Aber geh davon aus, das mehr kaputt ist. Du wirst um eine Neu/Reparaturinstallation nicht weg kommen. Stichwort "einhellige Meinung" und Datenverlust. Sichern. Sonst weinst Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.