Guenny0815 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo, folgendes, wir haben in unsere Firma 2 Bandlaufwerke zur Datensicherung im Einsatz. Bei allen beiden gibt es 3 Lampen. Clean, Tape, Drive. Nur bei dem einen leuchtet seit kurzem die clean Lampe nicht mehr. Was kann das bedeuten? :confused: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Dann ist wohl die Diode ausgefallen. Bandlaufwerk aufschrauben, zerlegen, alte LED rauslöten, neue reinlöten. So, und jetzt Spass beiseite: Wie sollen wir aus den tausenden Bandlaufwerken auf dem Markt riechen, welches Laufwerk du verwendest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Bei vielen Laufwerken leuchtet die Clean-LED nur bei Bedarf, d.h. wenn das Laufwerk reinigung benötigt. Allerdings sind das ohne Angabe des Laufwerk-Typs nur Schüsse ins Blaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Du hast recht. ich hab mit meiner Arbeitskollegin telefoniert die diese Woche Urlaub hat. Sie hat vorige Woche das Bandlaufwerk gereingigt und hatte vergessen es mir zu sagen. Aber trotzdem Danke für eure Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.