Black_Wolve Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 moin. was denn hier los, seit freitag kein einziger post mehr? Ô.o ihr schwächelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Guten Morgen :e@sy ! Na? Wie gehts euch so? War lange net mehr hier, ganze 2 Wochen und das alles nur, wegen der Berufsschule. Naja, jetzt habe ich erstmal wieder 4 Wochen Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin Leutz! So am We mal schön im Handball verloren, aber immerhin hab ich es geschafft in der Rückrunde mein erstes Tor zu werfen! :bimei :uli Ja das sieht nicht gut für uns aus im Moment. Da unsere 2te Mannschaft vermutlich absteigt, werden wir eh eine Liga tiefer gemeldet werden. Also Schwamm drüber! Ansonsten war ich mit Pinnie kurz in Venlo, wegen nem Karnevalskostüm, hat aber irgendwie nix vernünftiges gegeben. Mittwoch und Donnerstag darf ich dann nach WÜrzburg. So far... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin! :e@sy WidWgh:zum richtig Schlitten fahren braucht es einen Sesselliftdie aktuellen Holzrodel taugen nixdie Plastikdinger sind wesentlich schnellerman kann sie deshalb auf Eisplatten noch weniger lenkenBuckelpiste auf der Rodelbahn führt zu Schmerzen So, und jetzt erst mal erholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Guten Morgen @all Erstmal frühstücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *bißchen gähn*Kaffee schnapp* Mein WE war mal wieder langweilig aber seeehr entspannend. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Morgen soapies!! Nachtrag zu alles -we: klappschlitten sind ungegeignet für buckelpisete, die klappen einem untem hintern zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin zusammen! Widwegh: - auch nach 16 Stunden schlaf ist man nicht munter - Die "Unbesiegbare Legion von Yaq-Monith" trägt zu unrecht ihren Namen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Morgäääään.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Nachtrag zu alles -we: klappschlitten sind ungegeignet für buckelpisete, die klappen einem untem hintern zusammen deswegen heißen sie auch klappschlitten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 deswegen heißen sie auch klappschlitten ^^ Is auf jedenfall lustig, wenn man nur 1/4 des berges runter kommt und dann der schlitten kapituliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Is auf jedenfall lustig, wenn man nur 1/4 des berges runter kommt und dann der schlitten kapituliert. Bei mir hätte das Teil schon beim draufsitzen kapituliert. /me entfernt mal alle Waagen aus der soap :floet: Die Feiertage waren bei mir mal wieder...ööhhhm...nahrhaft. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin, ich hab heute morgen erstmal schön verpennt... gott sei Dank hab ich um 7:30 ne SMS bekommen sonst würde ich wohl jetzt noch im Reich der Träume schlummern. Außerdem glaube ich das meine Bremsbelege aufgebraucht sind :beagolisc Muss ich mal nen Termin in der Werkstatt machen. Achja und dann hab ich am WE mein 3 Teufelsromane(Der Exorsist, Das Omen, Rosemaries Baby) ausgelesen und wollte eigentlich was ohne Kirche lesen. Hab dann mal Iluminati aus dem Regal genommen nur um festzustellen das die Kirche da auch mitmischt Dann hab ich mal die letzte Bestellung bei Amazon durchgeschaut und musste feststellen das die sehr auf ein Thema bezogen war. Die nächste muss besser gemischt werden. Und dann hab ich noch eine Frage an die Cineasten unter euch. Wer hat mal kurz nen Abriß über das Ende des Filmes von Rosemaries Baby...ich kenn nämlich den Film nicht. Sollte der aber so enden wie das Buch wäre ich doch sehr überrascht...war schon ein krasses Ende im Buch. Glaube nicht das die das so verfilmt habe...also wäre froh wenn mich jemand aufklären könnte :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Bei mir hätte das Teil schon beim draufsitzen kapituliert. /me entfernt mal alle Waagen aus der soap :floet: Die Feiertage waren bei mir mal wieder...ööhhhm...nahrhaft. :eat: Die beim schlittenverleih, waren auch der meinung,das die uns und die strecke aushalten. Naja, die anderen beiden haben ihren schlitten nicht kaputt gekriegt, ich meinen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Morgen zusammen. Heute ist Montag. Eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Guten morgen zusammen: GanyKolleg präsentiert die garantierte Technik, um bei Physikklausuren zu bestehen: 1) Kurvendiskussion 2) Chemische Reaktionen - leicht gemacht 3) Kochanleitung (oder so...) 4) Elektrrrrrrik 5) Kidnapping the atmosphere 6) Das hätte von mir 100 Punkte gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Heute ist Montag. Eindeutig. Wie hast du das bloß rausgefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Naja, die anderen beiden haben ihren schlitten nicht kaputt gekriegt, ich meinen schon Doch :mod: nur konnten wir bis zur Talstation durchfahren. Danach waren unsere auch schrottreif! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Doch :mod: nur konnten wir bis zur Talstation durchfahren. Danach waren unsere auch schrottreif! Meiner war ja schon vor der hälfte schrottreif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Wie hast du das bloß rausgefunden.. Das war nicht wirklich auf den Wochentag bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Wochentage? Glaubt hier etwa noch jemand an Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag? Es gibt nur Montag1, Montag2, Montag3, Montag4 und Montag5! Alles andere ist Lüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Wochentage? Glaubt hier etwa noch jemand an Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag? Es gibt nur Montag1, Montag2, Montag3, Montag4 und Montag5! Alles andere ist Lüge Für manche gibt es auch einen Montag6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Schönen guten Morgen @Gany Chemische Reaktion und "find x" :uli mein Morgen ist gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 @tauron Das waren auch meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge