Zum Inhalt springen

Nr. 230 Wenn der Winter langsam anfängt die Soapies anzunerven

LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jau in Deutsch: Mussten was übern Schimmelreiter schreiben:

"Da ich das Buch nicht gelesen habe und es auf Grund mangelnden Interesses und Zeit auch nicht lesen werde, und ich auch hier kein leeres Blatt abgeben möchte, haben ich Ihnen diesen netten Satz geschrieben.

Ich werde mir jetzt nen gute Kaffee gönnen und mir einen schönen Nachmittag machen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

[Platz, um "ungenügend" hineinzuschreiben]"

Hmmm... Ich glaub, das gab Ärger damals :D

Moin zusammen. :e@sy

So, haben wir hier auch endlich wieder Zugang zum Internet. Ohne kanns ganz schön langweilig sein manchmal. :rolleyes:

@Gany: :uli

Ich hab nur schonmal ein leeres Blatt abgegeben, weil mir zu dem Thema absolut nichts einfiel. War aber noch in der Grundschule. Ne 6 gabs trotzdem dafür. :bimei

Brüller, tauron!

Verdammt, ich muss nochmal in die Schule :bimei

@Dark

Naja mit 15 hat man andere Prios als so nen blöden Schimmelreiter zu lesen :D

Kam auch in der Oberstufe vor, dass ich das Buch nicht gelesen, sondern nur die Interpretation und den Klappentext und ne 2+ rausgehauen hab :D Bin halt Kreativ :D

Mit Kunst geht das auch prima :D

... ich auch

Ich glaub, ein leeres Blatt abzugeben, hätte mir mein Ego nie erlaubt. :rolleyes:

same here

ich schreib lieber total den quatsch hin, was nicht einmal annähernd stimmt, als ein leeres Blatt abzugeben... Obwohl ich auch schon viele Klassenkameraden hatte, die das getan haben o.O

Einmal in der der 12. Klasse war ich drei Wochen am Stück krank und an dem Tag als ich wieder in die Schule kam, haben wir Chemie geschrieben. Hab weder von der Klausur noch von dem Thema irgendwas gewusst.

Doch mein menschlicher Verstand hat mir 5 Punkte verschafft (die schlechteste Note die ich je hatte). Aber im Endeffekt wurde ide Klausur für mich nicht gewertet. Puuuh, war ich erleichtert. :hells:

Französicharbeit, 11te klasse. Ich wusste ich werd es abwählen.

Schreiben Sie einen Aufsatz über ... mindestens 1500 wörter:

"Je ne parl pas francais."

Ein ruhiger Vormittag war das danach *gg*

12te Klasse Geschichte (mein Lehrer meinte ich könnte machen was ich wollte, eine Woche vor Zeugnissen, die 1 sei mir sicher. Hätte er nicht sagen sollen).

Die klausur ging um Mittelalter und kriegsgründe im Hinblick auf Weltanschauung usw. Da wir grade englisch geschrieben hatten war ich zu gut drauf:

"Whenever the church ruled, history would name it "the dark age". So they say "burn thee heathens, and spank the people". They did, the others spanked back. Happy new year."

Ich hab mir nur erlaubt, Sport in 13/2 ab ca der Hälfte zu Freistunden zu erklären. Ich durfte nur 3 Halbjahre einbringen, besser wie die anderen Halbjahre hätte ich nicht mehr werden können. Mein Lehrer hat brav die Entschuldigungen für Stunde 8/9 während der Bio-LK-Stunden 5/6 angenommen und ich bin heim :hells:

Wißt ihr, ich kann Leute auf den Tod nicht ausstehen, die mit Noten rumbonzen...

Ich hab Spontan das Stufentreffen vor 2 Jahren verlassen, als dann eine zum Höhepunkt meinte "Ja, ich hab ja sooooo schlecht abgeschnitten... Anstatt ner 1 hab ich nur nur ne 2+ geschafft"... Würgs...

Als dann dieses Jahr wieder ne Einladung kam (warum hat die mich im Verteiler drin), mit dem Anfang und diskreten Hinweis, dass Sie ihr Diplom mit ner 1 bestanden hab hätte ich einfach nur noch mich übergeben können.

Ich hab auch Fächer gehabt, wo mir die Noten so zugeflogen sind, andere halt nicht. Ich hab weder mit dem einnen noch dem anderen angegeben.

Auch dieses "Was hast du denn für ne Note?" nach einer Klausur ging mir gehörig aufn Kranz. Das waren dann immer diejenigen, die Noten > 2- hatten und wenn sie selbst mal ne 3 hatten jeden anflaumten, der sie dann auch mal danach fragte....

Wegen solchen Leuten bin ich liebend gerne ein Einzelgänger :D

Hmmm... also mir war es nach einer Klausur eh immer recht egal, was für eine Note ich hatte, solange es zum weiterkommen ausreichte. :rolleyes:

Aber das nach der Note fragen finde ich eigentlich ganz normal. Dann hat man sich wenn man in dem Fach schlecht war einfach eine Klausur von einem guten besorgt und sich angeschaut, was man falsch gemacht hat, falls das nicht im Unterricht besprochen wurde (oder man da halt fehlte, als das besprochen wurde). :rolleyes:

Ich mein - gut - in der Oberstufe waren wir auch nur 14 Leute - da ist das vielleciht auch was anderes (war Berufskolleg). Da gabs nur 2 Leute, die immer nen Aufstand gemacht haben, wenn man mal besser in einem Fach war als sie. Die anderen haben das auch immer relativ gelassen gesehen.

Das war reines angeben - und das ist absolut ätzend.

Unter meinen Freundne hab ich mich auch ausgetauscht - damit mans nachher besser weiß. Aber genauso hab ich denen meine Fünfen als auch meine Zweien gesagt und uns damit auch gegenseitig geholfen.

Nur andere zu fragen, damit man sich noch besser fühlt und noch erhabener über alles ist und selbst bei nem ausrutscher nichts zu sagen ist einfach albern...

Ich hasse Schüler.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du dich nie gut und nie schlecht fühlen darfst.

Wenn du eine 4 schlecht findest, sagen sie "Sei doch lieber froh, dass du keine 6 hast! *nuschel* Obwohl du sie verdient hättest... *nuschel*"

Wenn du eine 4 gut findest, sagen sie "Über sowas freust du dich?!"

Wenn du eine 2 gut findest, sagen sie "Ja, war ja klar, dass du das toll findest und uns damit fertig machst..."

Wenn du eine 2 schlecht findest, sagen sie "Pah bist du eine Streberin, dass du sowas schlecht findest!!"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...