Zum Inhalt springen

Nr. 230 Wenn der Winter langsam anfängt die Soapies anzunerven

LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Zugegeben: Über meine 3 Punkte im Mathe LK Abi hab ich mich noch nie so freuen können :D

Schlechte Noten sind immer relativ :D

@Ntl

Genau das mein ich: Sind die Leute gut gewesen heucheln sie dir ihr MItleid (Wer braucht das schon?).... Warst du besser, warst du der Streber :rolleyes:

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also z.B. in Mathe wurde bei uns eh immer nen Blatt mit zurückgegeben (mit unser aller Einverständnis dazu), wo jeder sah, wer bei welcher Aufgabe wie viele Punkte hatte und wie die Note war. Da war eh nicht viel mit verstecken oder so. Und in E-Technik waren wir im letzten Jahr nur noch 4 Leute (von denen meist abwechselnd nur 2-3 Leute da waren. ;) ) Da gabs auch nicht wirklich was zu verheimlichen...

Man kann es andren eh nicht recht machen. Wenn man gut war haben sich die Neider aufgeregt und wenn man weniger gut war, waren sie auch nicht begeistert, weil sie deine Klausur nicht als "Vorlage" für ihre Berichtigungen misbrauchen konnten. :rolleyes:

Von daher: Jedem das Seine! ;)

flamie:

Gibt leider auch Leute, die das trotzdem noch als Vorlage nehmen.

Das hab ich nämlich auch schon oft bemerkt..

"Aber ich hab eine 4+"

"Egal, gib trotzdem her, du hast die Aufgabe bestimmt richtig."

-.-

bee:

hab ich auch gemacht, wenn ich mir sicher war :D

bee:

hab ich auch gemacht, wenn ich mir sicher war :D

Machen wir oft. Sonst hätte man ja gar keine Motivation, irgendwas dafür zu tun. :rolleyes: (Und nein, das soll jetzt nicht überheblich oder so klingen, das liegt einfach daran, dass auf dem Schein eh später nur "bestanden" draufsteht)

kugel: Ich nicht. :D

Zusatz zu Crash: und wenn diese Seite unbedingt sein muss. Ich bekomme immer Brechreiz, wenn ich lese "optimiert für InternetExplorer bei einer Auflösung von X*Y".
Jepps. Das hasse ich auch. Wenn sie dann wenigstens noch mit was anderem als dem IE funzen würden, wäre es ja okay. Tun einige aber einfach nicht.

Kennt ihr eigentlich schon die suicide bunnies?

[edit]

Hmmm... wieder mal alle in Mittagspause? :rolleyes:

Laufen 2 Schokoladentafeln auf dem Gehweg, werden angerempelt und fallen hin...

Meint die eine:"Oh man, ich bin voll auf die Nüsse gefallen...". Da meint die andere:"Das ist ja noch gar nix..ich hab mir alle meine Rippen gebrochen!!!"

[/edit]

ja @ crash. ich glaub, das hast du mindestens schon einmal in der soap gepostet. ^^

Dein Gedächtnis lässt aber mit dem Alter auch nicht nach, was ?? :P

Ich kenns noch nicht...

Ach jaa... einen wundervollen Montag übrigens. Hier schneits und siht eigentlich ganz gemütlich aus. :D

@ nighty,

so schwer ist das nicht ich hatte auch bammel aber wenn du ersteinmal drin bist im straßenverkehr ist das recht einfach. Nur schalten, kuppeln, lenken und was nicht sonst noch alles gleichzeitig, ist ziemlich verwirrend und am Anfang schwer zu bewältigen. :bimei

Gibts denn jetzt wirklich Fahrschulen, die sonn Simulator haben ?? Oder war das nur irgendwo in ner Spielhalle oder auf ner Messe... :D

Autofahren kommt mit der Übung. Irgendwann, schaltet, kuppelt, lenkt, trinkt dabei ne Coke, isst nen Sparmenue und telefoniert gleichzeitig noch. Telefonieren natürlich nur mit Freisprecheinrichtung, weil man die Hände ja zum Pommes und Burger halten braucht. ;)

Gut da rennen ziemlich viele blagen rum aber wenn man erst so gegen 11 oder 12 reingeht geth es shcon weil die kleinen da alle schon besoffen sind doer nach hause müssen zu mami und papi.

Ach... magst Du das auch nicht, wenn so viele 17 Jährige und noch Jüngere in der Disco rumlaufen ?? ;):D

Ach... magst Du das auch nicht, wenn so viele 17 Jährige und noch Jüngere in der Disco rumlaufen ?? ;):D

Deshalb auch noch der Glaube ab Mitternacht FSK18... Ich meine was haben Kinder in nem guten Club nachts zu suchen? ... *Kopf schüttel* ...

@Honney: Dann brauch ich die Soap von Dir doch nicht mehr zu Grüssen *gg* :e@sy

Danke Crash, jetzt hab ich Hunger auf Nuss-Schoki... :eek

*auf die Stirn hämmer und den Gedanken austreib*

*Nusschoki hinhalt*

ja @ crash. ich glaub, das hast du mindestens schon einmal in der soap gepostet. ^^
Definitv nicht. Falls du den schon wo gelesen haben solltest mal, dann nciht von mir. :rolleyes:

[...]Hier schneits und siht eigentlich ganz gemütlich aus[...]
Hier regnets und sieht echt eklig aus draussen. :rolleyes:

Uiii - huhu Honney! :e@sy

Ach jaa... einen wundervollen Montag übrigens. Hier schneits und siht eigentlich ganz gemütlich aus. :D

Autofahren kommt mit der Übung. Irgendwann, schaltet, kuppelt, lenkt, trinkt dabei ne Coke, isst nen Sparmenue und telefoniert gleichzeitig noch. Telefonieren natürlich nur mit Freisprecheinrichtung, weil man die Hände ja zum Pommes und Burger halten braucht. ;)

joa mal keine flüssige sonne, sondern gefrorene :D

seh ich auch so... heut morgen auch im halb-stau nase geputzt und neue cd fürs radio rausgesucht... naja son neuer 5er müsste ja so nen kleinen aufprall von nem civic auch ganz gut überstehn :floet: :D

sach mal doo und doc: kontrollieren die hier auch parktickets wenn die scheibe zugeschneit is? hab nämlich mkeine lust den automaten weiter voll zu stopfen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...