Zum Inhalt springen

Nr. 230 Wenn der Winter langsam anfängt die Soapies anzunerven

LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin.

Docs Kino-Tipp: "Lord of War". Gestern in der OV-Sneak gesehen. Sehr genialer Film. Super Story, klasse Darsteller, und richtig gut umgesetzt. 6 von 5 Kinosternen *gg* Sogar die Frau war begeistert (oder es war die Mischung aus vorher Essen und dann Kino??). Aber egal den Film sollte man sich ansehen. :D

@Kugel: 8 Uhr ist bei Dir früh? *hust* genau... Läuft des SAP heute? Meines ja *gg*

ich hätte nicht bis 3 Uhr nachts wach bleiben sollen ... :schlaf:

@Kugel: 8 Uhr ist bei Dir früh? *hust* genau... Läuft des SAP heute? Meines ja *gg*

ne 8 is nich früh, aber früher als ich da sein sollte... ;)

ne SAP installt grad wieder... man darf wohl kein _ in seinem PC namen haben sonst bricht der ab :confused:

gestern mal schön n neues FS angesehn... sogar Kung Fu machen die da... naja mal zum probetraining gehn und vermöbeln lassen :rolleyes:

ne 8 is nich früh, aber früher als ich da sein sollte... ;)

ne SAP installt grad wieder... man darf wohl kein _ in seinem PC namen haben sonst bricht der ab :confused:

gestern mal schön n neues FS angesehn... sogar Kung Fu machen die da... naja mal zum probetraining gehn und vermöbeln lassen :rolleyes:

Nope hab auch nen _ in meinem PC-namen. Das ist kein Problem, auch bei anderen PCs nicht. Welches release??

@Grueni: Ich brauch Dich mal als sparringspartner fürs Taekwon-Do wenn Du Lust hast *gg*

Nope hab auch nen _ in meinem PC-namen. Das ist kein Problem, auch bei anderen PCs nicht. Welches release??

SAP NW 2004s Sneak Preview ABAP...

insgtalliert ist alles soweit, aber er bekommt keine verbindung zu der maxDB... warum auch immer, denn das ding rennt... und die im SDN haben gemeint dass es das _ sein könnte... aber testen kann ichs nicht weil er das _ nich ganz ausm PC löscht und SAP immer den PC namen MIT _ findet, egal ob ich den vorher geändert hab

Morgen :)

@dgr:

Uiii, neue Haustiere zu den Fischlis... fein fein. Sind aber noch jung die Kleinen. Schon Namen?

guck guck flämmchen :e@sy

jaaa anderthalb monate.. grad aussem mutterschutzraus :)

Namen:

Smiley (die mit dem Smiley auf der Schulter)

und

Angel (die zutrauliche die gern auf mir rumturnt *gg*)

Und wann und wo haste die geholt?

Smiley auf der Schulter? Hab ich gar nicht gesehen.

Aber netter Käfig... schön kuschlig. *ankuschel*

gestern .. direkt beim züchter.. im tierheim waren keine ratten :(

nee smiley ist auch noch fotoscheu *gg* und zu schnell für die kamera *lach*

ja nur noch etwas klein .. sollen ja eigentlich auch noch 2 stück dazu kommen ... aber der anbau kommt dann nächsten monat ;)

Mahlzeit...

Ich kämpfe mich grad durch wirren PHP-Code, den ich vor knapp zwei Jahren mal verbrochen habe. :rolleyes:

Muss die Anwendung von damals ergänzen, umstricken und an neue Anforderungen anpassen.

Was für ein MySQL-Datenformat wähle ich am besten für einen (Text-)Kommentar?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...