Ganymed Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 T=30min... *däumschendreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 @Ntl Oh schöne Signatur... wie wahr wie wahr Ich würde eher sagen: Ein Programm tut manchmal das, was du schreibst...und nie das, was du willst. *weiter Bugkeule schwing* Meine Fresse, heute hat die Sturheit meiner Kiste ein Rekordhoch erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *von bash.org aufschaut* oh schon so spät? zeit für Feierabend.. *sachen pack, nach Hause geh* *grummel* bin schon wieder ne Stunde zu lang hier :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 hmmm denn meld ich mich auch ma ab .. schönen fa zusammen :winks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ach... dann geh ich gleich auch. byebye, schönen Feierabendwünsch ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Na schönen Feierabend allen gehenden Ich werd hier wohl noch ein paar Stunden bleiben.. um viertel sieben ist erstmal ne Vorführung zur Prozessoptimierung angesetzt :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *mal reinguggs* Hmmm... schon alle weg hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Neee, Meeting grad vorbei und so langsam pack ich zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Dann wünsche ich dir noch einen schönen FA. :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *Freudentanz mach*jubel* HAAAH! ES LÄUFT! :marine Ich mußte zwar das komplette Formular neu machen (eigentlich wollte ich das Teil nur um ein paar Zeilen erweitern ), aber jetzt spurt der sture Hund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ich hau dann auch mal ab. Das Tänzchen mach ich mit :marine Bis moin. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *mal reinguggs* Hmmm... schon alle weg hier? Nein, ich versuche noch, ein BLOB-Feld dazu zu überreden, Daten anzunehmen und später auch wieder auszuspucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 hihi habs geschafft meinen Kollegen leicht grün im Gesicht werden zu lassen.. verputze grad einen Joghurt der anderthalb Wochen überm Mindesthaltbarkeitsdatum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 @ingh: hmmm... wo liegt das Prob? :confused: Btw: wieso nimmst du ein Blob-Feld? Gibt doch auch Text-Feld oder tiny-Text oder so. weiss ja nicht, wieviel Daten da rein sollen, aber ich hab eigentlich unter MySQl immer Text-Felder statt Blob-Felder genommen. @tauron: Solange der die ganze Zeit im Kühlschrank stand ja kein Prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Auf TinyText bin ich mittlerweile auch gestoßen. Anscheinend funktioniert das Anlegen und Auslesen von Datensätzen damit auch. Und was ich bei Ändern im Update-Befehl verkehrt mache, schau ich mir übermorgen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Moin moin moin! Juchu! Meine Tanzmatte ist unterwegs! Und Singstar haben wir jetzt zum Leidwesen der Nachbarn auch im Haus :bimei Armer AVEN, der muss das gejaule und getrampel jetzt aushalten :floet: Das ist meine Form von Kaufrausch: Krempel kaufen :beagolisc Wer braucht schon Schuhe, wenn er lustige Gimmicks haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Moin Gany *mal ein Müsli reich* Will dich ja bei deiner Diät unterstützen Moin ihr anderen *für euch ein fantastomatisches riesiges bombastisches luxoriöses Frühstück mach* Haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 morgen kinners :beagolisc man die beiden weiber waren aber auch aktiv heute nacht *gg* aber gleich zur käfigtür flitzen und schaun ob es was leckeres zu naschen gibt wenn ich schon reinkomm heute morgen :bimei soooooo süüüüüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Moin Gany *mal ein Müsli reich* Will dich ja bei deiner Diät unterstützen Moin ihr anderen *für euch ein riesig bombastisches Frühstück mach* Haut rein Danke dir *müsli mampf* :eat: *sehsüchtig auf die Croissants und die Rühreier gugg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Morgen zusammen! *gähn* T-5h dann hab ich FA, weil meine Freundin Geburtstag hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Guten Morgen! Ich wünsche euch bei diesem, doch hervorragendem Wetter *hust*, viel Erfolg bei der Ardings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Mhhhh *leckres Frühstück entdeck* *ein Schokiroissant schnapp und frisch gewaschene Trauben dazuleg* Danke Pinnie! :e@sy @Ragdalf: Dann mal alles Gute an Deine Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 @Raggi Na das ist ja auch ne coole Regelung...dann würd ich jeden Tag mit einer neuen Freundin ankommen die zufällig gerade an diesem Tag Geburtstag hat :beagolisc Nee Spaß beiseite :hawk Raggi's Freundin (unbekannterweiser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hmm ist nen mars zum frühstück (zwietes frühstück) eigentlich schädlich? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 @dgr Kann nicht schädlicher sein als gar kein Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge